vw teilemarkt

Chagalblauer Polo mit schwarzer Haube

Totzky
  • Themenstarter

sers..
wie schon im threadtitel beschreiben suche ich einen chagalblauen polo mit einer schwarzen motorhaube!

hatte vor ner gewissen zeit ein bild gefunden aber find es nicht mehr ! vll könnt ihrmir weiter helfen! wäre nett


mfg totz



Hab hier ma nen Fake von meinem.. hoffe hilft dir nen bisschen!


Polofake.JPG
Polofake.JPG

sag ma raptile ^^ eigentlich wollt ich mein mal rot lacken lassen und dann auch so die motorhaube und das dach und hinten loony tunes schürze mit schwarzem dessert dran^^ aber mit dem stansen chagall sieht das ja au fett aus



Zitat:

sag ma raptile ^^ eigentlich wollt ich mein mal rot lacken lassen und dann auch so die motorhaube und das dach und hinten loony tunes schürze mit schwarzem dessert dran^^ aber mit dem stansen chagall sieht das ja au fett aus


Eben!


Totzky
  • Themenstarter

das schaut scho ma nett aus ! naja wenn ich was schwarz mache dann nur mit folie ... lacken lasse ich da nichts =)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen