vw teilemarkt

Polo 2F Welche Felgen passen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

n´abend

es wird zwar jetzt kalt und eisig...aber ich möchte mir schon mal alufelgen für den sommer besorgen..und wollte ma fragen welche felgen am besten passen würden die aber net budget überspringen hab so an 600 gedacht...
ich fahre einen:

POLO 2F , 3
1992
1,05 (33kw)
Coupe


ps habe so an AZEV Reihe A Felgen gedacht...

mfg
p0p3k



Hallo,
also ich fahre momentan noch Dezent A Felgen (siehe Bilder), habe mir für nächste Saison allerdings Smoor Roadster gekauft in vorne 7x13 und hinten 8x13.
Also meiner Meinung nach waren die Dezent Felgen eigentlich echt schick, ich wollte nur gerne etwas mehr bling bling

VlG Kathi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo die sind net schlecht wieviel haste bezahlt?

und das maß der Felgen?



ich fahr bis jetzt powertech in 7 und 8 x 14. passt aufen QP auch ohne gross zu ziehen
bilder im profil.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo die will ich ....

wieviel haste insgesamt für die bezahlt?


hmm die hab ich letztes jahr von nem kollegen gekauft. aber wie es aus sieht bringt der winter wohl was neues....

bekommst aber schon bei ebay ab ca 200€


Also bezahlt hab ich *ähm*..nix
Hab den Wagen von meinem Kumpel gekauft und die Felgen waren drauf.
Das sind vorne und hinten 7x13. Musst mal gucken,wie das bei dir passt. Also ich muss im Winter ziehen für die 8x13

VlG Kathi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke euch beiden für die Hilfe .......

Supaaa...


RSL Cult die habe ich drauf in 8j14 et 25 und 9j14 et10 aber in 8j14 et25 passen die ohne probleme auf deinen polo



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

auch nich schlecht poloclean....
rsl cut soso und wieviel haste bezahlt....
denn das ist zur zeit das wichtigste^^


habe die 900euro gekauft bekommst du aber geraucht bis 400euro guck doch mal bei ebay


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

polo 76 die sin ja nich schlecht sin das deine oder bekannter..?

mfg p0p3k


weder noch...hab meine eigenen letzten winter schon verkauft..
sind zur zeit bei ebay drin und ich fine den preis mehr als fair...


polotreff.de
#15 - 30.11.2006welche alufelgen für polo coupe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen