vw teilemarkt

Heizung am Polo 2F Geht nur 3. Stufe

Benni2f
  • Themenstarter

Hi Leute,
woran kann das liegen.Bisher gingen immer alle Stufen aber
seit ein paar Tagen nur noch die 3. Stufe.
Is halt nen 2F Steilheck Bj.94.
Wäre cool wenn jemand mir Tipps geben könnte.
MfG
Benni2F



Tja da ist dir wohl der Vorwiderstand durchgebrannt.
Der sitzt vorn im Wasserkasten am Gebläse (wenn du vorm Motorraum stehst links neben der Batterie). Wechseln geht relativ schnell, sind nur zwei Schrauben.


sind drei schrauben hab ich gestern erst gewechselt ist das lange teil auf dem der breite weiße stecker steckt und ja daran liegts einfach aufm schrotti einen ausbaun



(wenn du vorm Motorraum stehst links neben der Batterie)


und natürlich rechts neben der batterie


gelöschtes Mitglied

    das teil mit der spule drauf


    Wenn du ein Teil findest nimm es vom Schrott mit, ansonsten hat der freundliche VAG (V.on.A.dolf.G.egründet) Händler das für günstige 27,40€ fast zu verschenken.


    Benni2f
    • Themenstarter

    Besten dank aber links neben der batterie ist nich viel bei mir ausser blech vom kotflügel^^ ja gut weiß jetzt aber was ihr meint.besten dank werde schaun das ich es vom schrott bekomme.
    ja...und ich denke es ist daher gekommen da ich leider kein plastikschutz mehr dadrüber hab da er schon gebrochen war und in einzelteilen da drin lag als ihn gekauft habe.
    aber mal ganz nebenbei...finde es erstaunlich das der motor so lange hält.hat jetzt L.T. schon 269.476km runter und war bis 230.546 wartungsheft/scheckheft gepflegt.is doch schon stramme Leistung für son motor oder?
    MfG
    Benni2f


    joa das ist schon ganz ordentlich, was haste für nen Motor drin

    ich hab nen aav 55 Ps der hat 244.000


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen