vw teilemarkt

Polo 2F mit Seitenschwellern

PoloGenesis2F
  • Themenstarter

Hi!
Ich habe vor mir Seitenschweller zu kaufen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, welche ich nehmen soll. Deshalb suche ich jetzt Bilder vom Polo 2f mit Schwellern. Am besten wäre es, wenn ihr auch die Bezeichnung von den Schwellern dazuschreiben würdet und eventuell noch die breite und Passgenauigkeit.

Gruß
PoloGenesis2F



hi, ick hab mir nach langem überlegen von CSR die Xline bestellt. hab die mal aufm treffen gesehen, einfach schick. Außerdem sollen die CSR Schweller von der Passgenauigkeit gut sein. Hab aber leider keine Bilder :(


ich hab welche von prostreet dran.schon 2 oder 3 jahre,gute verarbeitung und gute passgenauigkeit.und die sind dezent,nicht son kram mit gitter oder so.... bilder im profil



polotreff.de
#4 - 04.12.2006tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/0/943_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen