vw teilemarkt

Polo Fun Pedalerie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier im Forum. Meine Freundin hat am Freitag ihren lang ersehnten Polo Fun bekommen (2 Jahre alt, 37TKM, schwarz, 75PS). Leider ist uns aufgefallen, dass der Vorbesitzer die Pedaleüberzüge ausgebaut hat. Soll heissen, momentan ist das Gaspedal nur mit einer Kunstoffkappe überzogen und Brems- und Kupplungspedal sind ohne Überzug, also blankes Metall. Das Metall ist auch schon blankgetreten, anscheind wurde schon lange ohne die Pedalauflagen gefahren.

Nun zu meiner Frage: könnt Ihr mir die Bestellnummer für die Polo Fun Pedalerie nennen, also Gas, Brems und Kupplungspedale (die Aluauflagen mit den schwarzen Punkten zum draufstecken).

Vielen Dank vorab!

mfg

Nick Knatterton



wieso fragst du nicht direkt bei vw nach? meistens haben sie die dinger doch auf lager. sind ja nur pedalgummis.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen