vw teilemarkt

Polo 6N Verbrauch

pologirl06
  • Themenstarter

Hallo!
Ich wollte mal nachfragen wieviel Euer Polo 6N 75PS verbraucht, mir kommt es so vor als würde meiner ziemlich viel schlucken!?
BEY



gelöschtes Mitglied

    Huhu!

    Meiner braucht so zwischen 6,8 bis 7,5 litern. Jenachdem ob nur zur Arbeit und zurück oder ob richtig Langstrecke.
    Ach ja, und ich fahre ihn nicht unbeding zaghaft...
    Was braucht deiner denn?

    Gruß coconella


    jo der säuft gut, so um die 12l gönnt sich meiner schon. allerdings fahre ich auch nicht immer im höchsten gang

    mfg basti



    sers
    also ich komm mit einer tankfüllung so ca 500km und öl eigentlich garkeins ^^


    gelöschtes Mitglied

      ich komm mit vollem tank circa 600km
      mit hackengas

      das geht schon oder hat einer noch mehr als 600km zu bieten, bedeckt 75ps?


      komm ca 470-500km weit 9,xx Liter... eigentlich ganz schön viel, wenn man bednkt, dass nen gti ca. das selbe verbraucht... und ich trete nur mal durch, wenn es nötig ist... ansonsten stadtauto... täglich mindestens 40km!


      meiner säuft so um die 7 liter wenn ich ihn normal fahr
      so wie ich aber meistens fahr schon so um die 11 bis 12 liter
      mfg eastgrounds


      ist ganz unterschiedlich, bei 90 auf der landstraße vllt sogar knapp unter 6Liter.
      in der stadt 9-10Liter und autobahn so 8-9liter bei 130km/h


      @ maddin 187 das soll aber nur ne angabe sein und net heissen das du auf der bahn nur 130 fährst, oder? .

      mfg basti



      gelöschtes Mitglied

        Grüß euch!
        Meiner schluckt so im stadt/autobahn mix wenn ich gut drauf trete so 9 bis 9 1/2 liter...ordentlich finde ich ^^ also bei 85% autobahn sinds so 8,5 liter...was tankt ihr denn so? super oder normal?


        Ist zwar nen GTI aber auch nen 1,6er..

        Gaanz sparsam 7 liter

        Bei meiner zügigen fahrweise 9,5L ultimate..

        Grüße


        hi!
        ich habe einen 1,6ltr. 75 ps.....

        und meiner kommt mit einer tankfüllung 650km....bin aber schon 700km weit gekommen!


        aber seid ich fächerkrümmer drin hab komm ich so 600km weit!


        Meiner schluckt autobahn bei 175 und kurz vorm roten um die 8,5liter. So zurarbeit und abends mal rumfahren so mindestens 8 aber auch ehr so an die 8,5liter. Hab aber ergendwie nen sehr kurzes getriebe. Mein Polo lässt sich voll beladen im fünften gang an begrenzer fahren. is das bei euch auch so? Ja und verbrauch is natürlich nicht gerade bei ruhiger fahrweise. Man is ja noch jung . Aber ich denke weit unter 8 würd ich den nicht bekommen. Mein maximum mit einer Tankfüllung war 530km.


        Zitat:

        @ maddin 187 das soll aber nur ne angabe sein und net heissen das du auf der bahn nur 130 fährst, oder? .

        mfg basti


        es ist doch selbstverstänflich das wenn man schneller unterwegs ist, dann auch der kraftstoffverbrauch enorm steigt, also hab ich als durchschnittswert auch die geschwindigkeit gegeben. man braucht ja schließlich einen vergleichswert


        gelöschtes Mitglied

          Gti 6N so 6,5-8l Super plus. Autobahn.

          Bei volllast Nie mehr als 10.


          gelöschtes Mitglied

            Hab ein 1,6l 75PS und komme mit Super Benzin auch so meine 600-650km bei normaler Fahrweise (Land/Stadt). Wenn ichs Gas geb sind aber manchmal auch nur 500km


            wie ist denn der verbrauch bei euch mit konstanter Autobahnfahrt?
            Also mal 100km nur mit 140 km/h auf der Bahn fahren..

            Da geht selbst mein GTi runter auf 7liter..
            Naja und der SDI braucht nur 5.5L


            gelöschtes Mitglied



              dann schiess ich ma den vogel ab hier ^^

              460 - 480 km im Sommer mit den 16er Puschen

              getz im winter auf den süßen 13er stahlis 520

              *okay knallgaaaas und autobahn am limit*


              hi,

              meiner verbraucht bei opa-fahrweise 5,2 l und wenn ich es eilig habe, d.h. auf autobahn zwischen 140 und 180 sachen und anschließend auf der landstraße mit 130 weiter, dann sind es 5,8l.


              ach so hab'n tdi muß ich wohl noch dazu sagen


              najut, vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass ich ca. 500km mit winterreifen schaffe und mit sommerreifen nur ca 450 (15 zoll 50er decke)... warum auch immer :/

              spritmonitor:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Also 1,4L 60ps
              braucht 6-8 Liter je nach fahreweise!
              Also 8 Liter


              Also bin ja noch frisch hier hab den Polo ja noch nich so lange, aber er verbraucht eindeutig zu viel
              Aber dafür kommt auch son abgefuckter Corsa B auch nicht hinterher na gut nen GSI würd meinen süßen 75PS-1,6l glaub ich zwar zum Frühstück rauchen aber egal

              Aber was tankt ihr? Ich tank immer nur Normal! Muss ich nu auf die stille Treppe und mich schämen oder is das in Ordnung bei dem Wagen?


              polotreff.de
              #23 - 26.04.2007verbrauch polo 6n von 2006 was verbraucht 6n gti fächerkrümmer polo 6n verbrauch kraftstoffverbrauch polo 2006 75 ps polo 6n braucht 12 liter polo 6n verbrauch autobahn verbrauch polo 2006 1,2l kraftstoffverbrauch 6n
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen