vw teilemarkt

UNFALL! polo geshittet....

bommer
  • Themenstarter


ein affenschwanz ist mir vorhin ins heck gedonnert un hat gleich mal fahrerflucht begangen
so ein pisser, soll er doch wenigstens zu seinem fehler stehen, hatte sicher gesoffen die sau und wollte nicht noch mehr ärger...
man das regt mich auf... stossstange und kotflügel sind im arsch - das wird mal sicher was kosten - ich befürchte die verstärkung dahinter hats auch erwischt...



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

alter, bommer... was tust du? irgendwie hast du kein glück, oder?

warst bei der polizei? gibts zeugen?


oh scheiße. Das tut mir wirklich sau leid für dich. Vorallem weil sonst alles so gut gelaufen ist für dich am Wochenende. Kopf hoch das wird schon! Kannst dich ja mal morgen per ICQ melden!

gruß benna



schrecklich, und dann auch noch verpissen. einsperren sollte man solche leute


Mein herzliches Beileid! Mir würde da wohl auch der A**** platzen ....! Schnell zur Polizei und anzeigen.


bommer
  • Themenstarter

keine zeugen, nichts....
die haben nicht mal ne streife geschickt, die meinten es sei registriert ich soll morgen auf die wache....toll, das man sich so um den bürger kümmert...


mach mal ein paar bilder das wir sehen können was das arschloch gemacht hat. hast kein nummernschild oder so erkennt. oder was für eine marke/model? echt das es solche penner gibt. ich würde denn killen wenn ich denn erwische


bommer
  • Themenstarter

ja ich versuch pics zu machen...
war nen gelber sportwagen, so nen firebird oder so mit ner spitzen schnauze... und mit der hat er mich erwischt...


ich sag nur halt die augen auf und wenn du denn siehst dann reiß ihm die eier weg



ohhhhhhhhhhhhhh!

Sag den Bullen alles was du über sein Auto weisst.....bei mir war das so das die in jedes Haus sind wo so ein Auto steht....Bei mir hatten Sie ihn gefunden....hab nur gesagt das n blaues Auto hatte undn Ford war...

Aber wenn du den die nächsten Tagen siehst.....gib ihm alles -.-


man bommer tut mir leid für dich. solche idioten gehören echt !

wenn du ihn siehst nehm in dir mal ordentlich zur brust!

gruss


und, schon was rausgekommen mit dem wixxxxer?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen