vw teilemarkt

Golf 3 Wischerhebel in Polo 2f

Tornado
  • Themenstarter

Tach sag mal kann mir einer sagen ob die 3er Golf Wischer und Blinkerhebel mit mfa auch beim polo gt Paßt 2f von den Steckern her danke schon mal im vorraus und wenn ja hat jemand sowas reinzufällig rumelien mit mfa aber



gelöschtes Mitglied

    passt!den habe ich auch drinne aber ohne mfa!


    Tornado
    • Themenstarter

    dank dir aber noch eine muß ich dann auch díe verkleidung davon nehmen
    konnte ich auf deinen bildern lieder nicht erkennen mfgJayJay



    gelöschtes Mitglied

      nein du musst die ausparung für den warnblinker ein weniger größer machen da der vom golf ja dicker und breiter ist


      Tornado
      • Themenstarter

      alles klar dank dir


      also ich hab die Hebel vom Ibiza 6K drin damit halt auch der Warnblinklichtschalter oben ist ( optisch wie 6N und Golf 3 )... Da musst dann auch nix aussschneiden, passt so..

      Gruß Onyx04


      gelöschtes Mitglied

        also man kann den ganzen ring mit beiden hebeln einfach austauschen?
        schrauben und alles passen zu 100% ?


        Ja...bei den Ibiza Hebeln brauchst nix ausschneiden und passtacu alles so, beim Golf drei wie Polo3Ftuner geschrieben hat musst ausschneiden..

        hier pics von meinem..


        DSC02533.JPG
        DSC02533.JPG
        DSC02531.JPG
        DSC02531.JPG

        gelöschtes Mitglied

          alles klaa, danke!
          hab mir jezz die vom golf geholt, dann schneid ich mir des halt wech, is ja kein ding



          gelöschtes Mitglied

            hab nochma ne frage! konnte es bis jetzt noch nicht ausprobieren!

            der blinkerhebel vom 3er golf hat diese antipp funktion! sprich der blinker geht dann nur dreimal .... wenn ich die hebeleinheit jezz in mein 2f einbaue ... geht das dann da auch, oder läuft des noch über ne eigene steuerung?


            Nein das geht dann nicht...wenn dann musst dir so ein Komfortblinkermodul nachrüsten, wobei ich bezweifel, dass der Golf 3 sowas schon original drin hatte...

            Onyx04


            gelöschtes Mitglied

              aber wenn die hebel die funktion schon haben, müsste es das modul beim 3er golf doch gegeben haben?


              @ onyx04
              Der Hebel vom Seat Ibiza 6Kist doch genau der selbe wie der vom Polo 6N oder? Kann man ja auch grad den verbauen...

              Gruss,
              Steffen


              gelöschtes Mitglied

                der ibizahebel hat den schalter für die warnblinker an der hebeleinheit! beim 6N gibbts des nid ... da is der schalter extern!


                Stimmt, garnicht mehr dran gedacht... :(

                Gruss,
                Steffen


                gelöschtes Mitglied

                  also ich muss sagen ich find den vom golf 3 am schönsten! der hat den abgerundeten warnblinkerschalter ... kann ich nur empfehlen


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen