vw teilemarkt

VW Polo 2f Coupe Fahrwerk

martinej9
  • Themenstarter

hallo!

meine freundin hat sich als winterauto einen polo 2f gekauft. nun will sie ihn unbedingt tiefer haben.

habt ihr einen tipp für ein fahrwerk, das für ein winterauto auch nicht zu teuer ist?

sollte also günstig sein und auch schon ein bisschen tief sein!

mfg martin



gelöschtes Mitglied

    hey,
    also erster tipp, finger weg von ebay fahrwerken .... damit wirst du nicht glücklich, auch wenn es sich nur um ein winterauto handelt! da spielt auch die sicherheit mit ...
    ansonsten gibt es n paar marken wo man auch für 300-400€ n gutes fahrwerk bekommt .... und ich denke die sollte man schon investieren!

    Powertech is ganz gut, hatte ich auch in meinem alten drinne
    Weitec is auch zu empfehlen ....


    martinej9
    • Themenstarter

    klar ebay fahrwerke kommen nicht in frage!

    hab mal bei weitec geschaut... dort gibt es auch bis 80/60 federn! wird mal wohl nicht mit den original dämpfern fahren können oder?



    genau kannst du nicht, nur bis 40/40 kannste mit Original Dämpfern fahren alles was mehr ist da brauchste geküzte Sportdämpfer.

    .....vielleicht kriegst du ja auch ein gutes gebrauchtes Markenfahrwerk mit Konis oder so.....da kann man auf jeden fall mal bei e-bay gucken.

    Gruß
    PoloMan85


    eb kollege von mir hat bei ebay ein 3 monate altes billstein fahrwerk gekauft für 80€ und top zustand. da soll noch mal wer sagen in ebay gibts nur schrott.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      in ebay gibts nur schrott


      das auf keinen fall, aber es gibt zu viele die sich die ebay no name fahrwerke holen, weil sie denken "oh toll, billig!"


      gelöschtes Mitglied

        wenn es nur winterauto ist tu mir den gefallen und fahr kein 80/60 die erfahrung hab ich schon gemacht und die ist beschissen! da würde ich zu 60/40 tendieren oder 40/40 das reicht fürn winter
        hatte auch weitec und war super zufrieden damit

        gruß


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen