vw teilemarkt

brauche unbedingt eure hilfe..polo spinnt

nabi
  • Themenstarter

hi und zwar fahr ich einen 1l polo 86c 45ps aau. brauche unbedingt eure hilfe. wollte morgen eine strecke von 500km fahren. mein problem is folgendes, ich bin eben mit meinem polo gefahren und der läuft im stand einwenig unruhig, fühlt sich so an als wenn der motor eiert. so das is ja nich so schlimm. nun mein größers problem, von der einen zur anderen sek. spinnt er jetzt beim gas annehem wenn ich das gas voll durchtrete ist es wie bei einem ei er eiert beim gasgeben, also er ruckelt (kann man sich so vorstellen als ob ein rad eine beule hat) also er zieht nicht mehr normal durch sondern er stottert so eirig, das mekt ich auch im stand, wenn ich da einwenig gas gebe, dann nimmt er das gas auch so eirig an. was kann das sein.bitte um eure hilfe..



nabi
  • Themenstarter

kann das die zündkerze sein?


gelöschtes Mitglied

    jepp, dürften die zündkerzen sein



    zumindest die Zündung... also, alles was damit zusammenhängt (Verteiler + -Finger, Kabel u. Kerzen)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen