vw teilemarkt

TT Armaturenbrett im Polo Derby?

taran
  • Themenstarter

Hallo ihr da draussen,möchte unbedingt ein TT Armaturenbrett im Derby verbauen. Hat jemand Erfahrung damit oder hat vielleicht schon jemand eins verbaut der mir tipps geben kann?

gruss markus



Also ich habe noch niemanden gesehen, der das gemacht hat!
mfg Matze


Hab mich auch schon in anderen Foren umgeguggt...
is ne schweie Arbeit...beim &n isses leichter, da der breiter is.
Außerdem isses fürn 2F zu tief.
du müsstest also des ganze in der breite und in der tiefe kürzen und denn siehts scheiße aus...
mir hat man zum Beetle boad geraten...gugg ma in meinem Profil bei meinen Beiträgen, da is auch son thread drin mit TT Board... mit bild von nem Beetle Board

LG Sascha



Habe hier mal 2 Beispiele von anderen A-Brettern in einem Polo und im unteren in einem Derby!
mfg Matze


edi_polo-03.jpg
edi_polo-03.jpg
3536.jpg
3536.jpg

Und von welchen Autos sind die Armaturenbretter auf den Bildern?@MadMatze


Würd behaupten bild 1 is 6N und 2 is Golf 4


ist das untre nicht aus dem Lupo? Oder doch das obere?


Lupo isses nich, der hat so komische längliche Lüftungsschlitze


taran
  • Themenstarter

Nee, das von dem Roten ist von einem A 3, könnt ihr in der letzten WOB oder Speed (weiß ich grad nicht so genau) nachlesen. Hat ein Derby aus PM drin...



alle achtung, der im derby hat sogar die lenkstockschalter übernommen. garnicht so einfach!

respekt! das 6n brett schaut auch gut aus

mfg


gelöschtes Mitglied

    ist das 2. bild kein 86c polo


    Sondern?


    Schaut aber gut aus bei dem roten


    gelöschtes Mitglied

      Also des ausm roten sieht mir nach a3 aus
      Aus welchem das braune A-Brett ist, wüsste ich auch gerne, ist schön kantig und passt optisch echt gut zum 86c!?


      das beige braune Brett ist definitiv eins ausm 6N


      Ja der Schamdn ausm 6N sollte auch im 6N bleiben. Ich finde nicht das was am 6N verbaut worden ist zum 86c/2F passt.
      Aber des TT-Armaturenbrett würde ich auch gern mal verbaut sehen.
      Ist echt des schönste Armaturenbrett was es bei VW-Konzern gibt.


      linkes bild 6n und rechtes bild audi a3
      golf 4 sieht so aus wie auf meinem bild


      peine_06_088.jpg
      peine_06_088.jpg
      polo78hm.jpg
      polo78hm.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen