vw teilemarkt

Felgen 8x15 et 18 auf Polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute habe mal eine schnelle frage:

Habe Felgen geschenk bekommen und wollte euch fragen ob die bei mir drauf passen es handelt sich um 8x15 et 18 Felgen
und was mache ich am besten für reifen drauf?

MFG

Zero Cool



8X15.. hmm, das könnt eevtl knapp werden mit deinem radhaus... wegen der et
auf 8X felgen kriegst, laut meinungen hier im forum noch 195er drauf... 195 / 45 / 15


Japp.. 195 45 15.. aber musst auf jeden ziehen.. ich hatte 8 x 15 ET 20 und musste es auch.. und viel Unterschied zu deinen hats ja nich ne!



Gibt zwar Leute die mit ET20 ohne gezogen zu haben fahren, frage mich aber ob das überhaupt fahren ist ..... Die hoppeln doch nur auf Federwegsbegrenzern. Fahre ET15 und habe ordentlich ziehen müssen. Musst bei ET18 also auch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für euere antworten werde dann mal bilder rein werfen wenn ich sie drauf habe


ich musste aber nur vorn ziehen ne? ich hatte genau die felgen auch drauf, sind keskin KT3 und ich hab die hinten ohne probleme drauf bekommen. nur kannte mit hammer bissl angelegt


Zitat:

ich musste aber nur vorn ziehen ne? ich hatte genau die felgen auch drauf, sind keskin KT3 und ich hab die hinten ohne probleme drauf bekommen. nur kannte mit hammer bissl angelegt


Yes! Vorne hab ich gezogen, hinten reichte Kanten umlegen.. haben es aber glaube trotzdem ganz leicht gezogen..


ziehen musst du so oder so, also nur so draufklatschen geht nicht,
reifengröße 195-45-15
kommt noch drauf an, wie tief dein fahrwerk ist, trotz dass ich gewinde hab und federwegbegrenzer, musste ich umschreiben auf 2sitzer
scheiss tiefe polo´s lololol.....

gruss olli


Zitat:

ziehen musst du so oder so, also nur so draufklatschen geht nicht,
reifengröße 195-45-15
kommt noch drauf an, wie tief dein fahrwerk ist, trotz dass ich gewinde hab und federwegbegrenzer, musste ich umschreiben auf 2sitzer
scheiss tiefe polo´s lololol.....

gruss olli



Was hat denn bitte 2 Sitzer mit Felgen/Tieferlegung zutun?



weniger belastung hinten und dadurch kein aufsetzten.


vorn hab ich auch 8x15 et 12 und musste nix machen

hinten wirds sehr knapp hab dort ne 9x15 et 25 und musste bissel ziehen


danke cassius!
@raptile:
sorry aber es gibt auch nicht so tolle tüv-prüfer- die alles durchlassen, musste starre federwegbegrenzer verbauen und umbauen auf 2-sitzer, da ich sonst nur noch geschliffen hätte! soviel dazu!

gruss olli


Danke für die Aufklärung!


polotreff.de
#14 - 16.12.2006http://www.polotreff.de/forum/t/66225
Antworten erstellen

Ähnliche Themen