vw teilemarkt

Domlager Polo 86C

Mucus
  • Themenstarter

Hallo bin Polo Neuling ,
muß ich beim wechseln der forderen Domlager beim Polo 86C
Federspanner benutzen oder kann ich die Dinger einfach so austauschen?



gelöschtes Mitglied

    Brauchst nen federspanner! und wenn er was älter ist würdwe ich mir gleich neue spurstangenköpfe besorgen! weil die bekommst du shr schwer los und gehen dann meistens im arsch


    Die Spurstangenköpfe müssen nicht unbedingt raus...hab ich auch nicht gemacht! Nur die Lager oben und den Stabi gelöst ging auch, auch wenns etwas Fummelarbeit war!

    Aber die Spurstangenköpfe gleich mitzumachen is ganz gut, da sie nich alzu viel Kosten und ja doch recht wichtig sind!



    polotreff.de
    #4 - 20.12.2006domlager vw polo defekt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen