vw teilemarkt

Polo sprint nach Ausbau der Alarmanlage nicht mehr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute habe ein dickes Problem,

hab die Tage meine Alarmanlage ausgebaut, man konnte bei dieser auch den Motor fernstarten, nun wollt ich ihn heute mal laufen lassen und aus der Garage fahren und es ging nichts, die Lämpchen leuchten noch alle auf, Batteriesymbol usw. , wenn ich den Schlüssel halb herumdrehe, aber wenn ich ihn ganz rumdreh passiert nichts kein ruckeln kein garnichts.
Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte habe ich vielleicht ein falsches Kabel durchgezwickt?
Schon mal danke für Antworten.

gruß bad_polo



gelöschtes Mitglied

    dumm gelaufen!


    Zitat:

    dumm gelaufen!


    Sehr sinnvoll deine Antwort...

    Zum Thema: Mess doch einfach mal das zündschloss durch ob durch das kabel für den anlasser strom fließt! Hat dein Auto ne Wegfahrsperre? Vielleicht macht die ja mucken!



    manchmal sind es ganz simple fehler!
    stand der wagen lange? b
    atterie leer? klackt es wenn du zündsclüssel umdrehst?

    vielleicht am zündschloss nen kabel zuviel abgeknipst oder nicht wieder zusammen gesteckt?(elek. wegfahrsperre)


    Also bei einer guten und richtig eingebauten Alarmanlage wird ja die Zündung unterbrochen, also wennst es nicht wieder verbunden hast geht da nix!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen