vw teilemarkt

wassereintritt polo 9n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Hat das Problem schon mal wer gehabt, dass vom Polo 9N das Wasser im Kofferaum steht?
Eins weis ich schon: es kommt nicht von der Scheibenwaschanlage!
Bitte schreibt mir euere Tipps!
Danke!



gelöschtes Mitglied

    Hi!
    Ist es ganz sicher nicht aus der Scheibenwaschanlage?
    Bei mir ist mal ein Schlauch in der Heckklappe geplatzt und die Brühe ist durch das Heckschloß in den Kofferraum gelaufen. Schau Dir das Wasser genau an (Fühlen, Riechen) Definitiv Regenwasser?
    Ansonsten:
    Vielleicht ist ne Dichtung vom Rücklicht undicht? Dann würde es zwischen Heckklappe und Karosse genau da reinlaufen...
    Gruß
    H2O


    Bei meinem 9N ist auch seid gestern wasser im Kofferaum, aber definitiv vom Heckscheibenwischer, da die waschdüse dort nicht mehr funktioniert...;-(
    Kommt von der Innenverkleidung in der Kofferaumklappe...



    Ansonsten hatte ich auch ein problem damit, weil die Leitung zur waschdüse, mit einer Verlängerung verbunden wird und zwar auf der linken seite über dem radkasten, musst mal schauen.Einfach Stoff entfernen direkt hinterm Verbabdskasten..ISt bei mir mal auseinander gegangen


    LG



    gelöschtes Mitglied

      Das wasser kommt von den Rückleuchten. das ist ne macke beim 9N..
      Nehmt die rücklichter ab und ihr werden anhand der spuren sehen, das die Rücklichtdichtung nicht rundrum anliegt.

      Entweder ihr dichtet diese stelle dann mit was anderem ab oder ihr biegt dieses Blechteil, welches betroffen ist soweit bei das es passt.. hat bei mir auch geholfen..


      polotreff.de
      #5 - 20.12.2006polo 9n rücklichtdichtung original regenwasser in rückleuchte polo dichtung polo 9 n rücklicht polo 9n undicht polo 9n dichtungssatz rücklichtdichtung vw polo polo 9n wasser rücklicht polo 9n rückleuchte wasser polo 9n wasser im rücklicht wasser in rueckleuchte 9n wasser im rücklicht polo 9n rücklichtdichtung polo 9n regenwasser in polo polo+dichtungsgummi+regen vw polo 9n rücklichtdichtung regenwasser im vw polo rücklichtdichtung polo 6n polo heckleuchte undicht wasser rückleuchte polo 9n http://www.polotreff.de/forum/t/66397
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen