vw teilemarkt

Was st mein Polo wert?

pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Nabend,
Werde im März einen 9N TDI mit 110PS kriegen...hehe
Und muss dann auch leider meinen 6N verkaufen,hab schon mal ein busschen im I-Net rumgeschaut wie die so gehandelt werden!
Also:BJ95
-75PS 1,6L
-E2
-195.000 km runter
-Zustand gepflegt,Motorraum Top...
-Paar kleine Kratzer,bei dem alter aber nicht zu verhindern...
-Und mal einen Wildschaden bzw Unfall am Kotflügel gehabt,neu
-lackierter Kotflügel drauf

Tunnig bzw Extras:
Vogland Junior-Kit 35/35 im November eingebaut.
7x16 S8 Line Polierte Felgen mit 195/45 R16 Reifen wie neu.
Golf 4 bzw 6N2 Schaltknauf
Golf 4 Sitze Vorne&Hinten
Aerotwin Wischer
Grill ohne Emblem in Wagenfarbe
Klarglas Scheinwerfer von FK
6N2 Rückleuchten
Klarglas Seitenblinker
Vielleicht DVD Radio dabei....evtl 350€ aufpreis...?

Hier mal der Link zu 2 neueren Pics http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1

Schätzt mal was ich so noch kriegen kann...!

MFG
Sebastian



ich denke mal so 1500 bis 2200 mehr ist nicht drin, den das was du reingesteckt hast bekommst du eh nie zurück.


pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Ist mir klar das ich für Tunning bzw Extrazeugs nicht mehr bekomme....An mehr habe ich auch nicht gedacht....Das Fahrwerk habe ich nur eingebaut da die alten Dämpfer im Arsch waren....!



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    hab dir ne PM geschickt vielleicht meldest du dich ja mal..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen