vw teilemarkt

Audi TT Tacho in Polo 2F

Hebo
  • Themenstarter
Hebo's Polo 2F

Hi, will mir nen TT Tacho in meinen 2F bauen. Nur hab ich dabei folgendes Problem. Und zwar läuft der Tacho ja komplett elektronisch. ich mein die ganzen Anzeigen auf mein Auto anzupassen wird ja kein problem, nur weiß ich nicht, wie ich die Geschwindigkeit elektronisch abgreifen kann. Ich hab ja noch ne Tachowlle drin, nur da der Tacho ja nur elektronische Anschlüsse hat bekomm ich die Welle ja nich rein! Jetzt suche ich halt nach einer lösung für dieses Problem.
Würd mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt. Hat doch bestimmt schon jemand sowas gemacht.



geber vom 6N der ist elektronisch


Hebo
  • Themenstarter
Hebo's Polo 2F

mehr nich? und das passt dann?



hey falls du ne lösung findest wäre echt super wenn du mir dann auch mal weiter helfen könntest.wollte komplettes tt armaturenbrett im derby verbauen aber erst nächsten winter.

gruss


Hebo
  • Themenstarter
Hebo's Polo 2F

kein Problem! ich halt mich ran und sag dir dann bescheid!


gelöschtes Mitglied

    Mh ja und wenn du das wirklich hin bekommst, wäre es auch super wenn du sagst obs geklappt hat und wie genau du das gemacht hast, vielleicht mach ich das denn auch

    Thx schon mal im vorraus.


    bin auch gespannt und will wissen, obs funktioniert und wie, am besten ne kleine anleitung


    hab tihr euch shconmal gedanken gemacht über das abrett? wie soll der tt tacho da rein? ins 2f brett geht nicht. das hab ich schon getestet. dann muss der tacho auch noch eicht werden auf eure felgen.


    Ich hab etwas hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wies aber nicht ob das Adapterbausatz 2F'er mit dem funktioniert.

    - Lars



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen