vw teilemarkt

"Winterschlampe" oder Polo fahren?

StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

Hallo,
bin am überlegen ob ich mir nicht eine so genannte "Winterschlampe" (Winterauto) zulege, und meinen 2F lieber in der Garage einwinter...
Denn dort gehts ihm sicher besser (hat auf der Seite schon leichten Rost) und mit dem Salz rostet der mir sicher weg.....

Hab mir jetzt einen Seat Ibiza 6K angeschaut... so eine 50PS schüssel... reicht.
Der kostet etwa 1000€. Findet ihr das okay? (Hat schon Dellen etc.)

Muss nur schauen wie sichs finanziell ausgeht - bin ja noch Schüler...



Hi! Bj? Km? vom seat


hol dir doch noch nen 86er nur als normal ... wirste doch so fürn 300er schon bekommen



Hi,
ich würde mir nicht so eine zweite Schüssel vor die Tür stellen-
die 1000 Euronen kannste besser in Deinen Polo stecken.Wer weiß,
ob Du mit den 1.000 € hinkommst ?
Gruß
Hubi



Hi nochmal,

[quote

  • [/quote

  • Muss nur schauen wie sichs finanziell ausgeht - bin ja noch Schüler... [/QUOTE


  • Klasse, als Schüler hatte ich damals nicht die Sorge nach einem Zweitfahrzeug
    Hubi


  • StriGGa
    • Themenstarter
    StriGGa's Polo 2F

    ja na schon klar - den preis kann ich mit einem gegengeschäft noch etwas drücken.

    aber ich will nicht dass ich dann nächstes Jahr den Polo wieder komplett machen lassen kann... kostet dann wahrscheinlich das gleiche. Den will ich mir eben "schön" lassen...

    Überhaupt kann ich mit dem polo im winter nicht gut fahren bei 7cm Bodenfreiheit...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen