vw teilemarkt

Polo 6N Bj 95 45 PS

Airmax
  • Themenstarter

Hallo und zwar hab ich mal ne frage. ich hab mir jez von einem bekannten nen 6N gekauft. der kleine hat aber nur 45 pferdchen.
da wollt ich mal irgendjemand fragen ob er mir vll ein paar tipps geben kann wie ich wenigstens noch ein bisschen da raus holen kann ohne gleich Motor umzubauen.

ich währe echt dankbar wenn mir da jemand helfen könnte



DSCN0996.JPG
DSCN0996.JPG

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

sorry aber: VERGISS ES! hab den motor früher auch gehabt und was willst aus 1000cm³ rausholen?

hatte damals bei mir ne nocke von schrick drin und naja das ende vom lied war, das ich kaum noch am berg anfahren konnte...dem fehlt einfach der hubraum um "einfach" mal was dran zu machen!


Ich bin zwar selbst noch ziemlich neu, aber was ich mitbekommen habe, wird das nix ... freu dich über den kleinen ... so schlimm sind die 45ps bei dem gar nicht wies sich anhört ... und irgendwann halt doch mal in größerer Motor ...



gelöschtes Mitglied

    45 PS-Ler

    einfach mit leben, dazu stehen und sich trotzdem irgendwie dran erfreuen!


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    eben! fürn anfang ist das ein super motor! billig und kaum kaputt zu kriegen!

    und um mal zahlen aufn tisch zu legen, war mit meinem 1.0er damals aufn prüfstand mit der nocke, auspuff und offenem filter.....das ergebniss waren zwar 62,5ps bei 5980u/min aber 80nm (!) max drehmoment bei 3720u/min .....
    damit kannste netmal ein rad lösen....


    gelöschtes Mitglied

      würd auch gern wissen was meiner wirklich an ps hat

      mit vsd attrappe, sport esd und k&n einlage :P


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      46

      naja die hamm ja schon ab werk ein paar mehr als im schein.....


      ...ich spreche aus Erfahrung:

      Die 45 PS sind nicht so langsam, wie es sich anhört. Klar können sie keinen GTI oder Mini abhängen. Aber wenn man ein schönes Fwk reinmacht und einen schönen ESD macht er schon was her...

      Später machst dann noch einen schönen Motor rein und gut is...


      gelöschtes Mitglied

        zum cruisen und gesehen werden reichts doch



        gelöschtes Mitglied

          WER LANGSAM FÄHRT WIRD LÄNGER GESEHEN


          aber wo sie recht hat hat sie recht...


          polotreff.de
          #12 - 19.12.2006polo bj 2006 ps? vw polo 6n 45 ps maximales drehmoment maximales drehmoment polo 6n 45 ps polo 6n 45 ps bj 95 was hat der vw polo 6n bj 95? vw polo 45 baujahr 1995 polo 6n bj 95 günstig polo 1995 45 ps
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen