vw teilemarkt

sportlufi in polo 2f mit 75ps

Bozz86
  • Themenstarter

hi,

wollt mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann.
wollt wissen ob ich nen anderen sportlufi an meinen 3f motor bauen kann auser dem k&n tausch filter.also mein z.b ein k&n performence kit wie es es fürn g40 gibt.wär schön wenn mir jemand weiter helfen kann.



der tauschfilter ist das betse was du kaufen kannst

mfg


es gibt eh keinen offenen kit für die anderen 86c, nur für den g40, wenn du einen sauger hast dann müsstest du dir was bauen, ist dann halt ohne tüv



richtig.
Am sonsten kriegst du welche ohne tuv.
Und soweit ich da richtig informiert bin haben die Luftmengenmesser.
Kann mann auch nicht eifach wech lassen oder?


Stimmt den Luftmengen messer kann man nicht weglassen. Aber es gibt so Adapter Stücke die du an den Luftmengenmesser hauen kannst (Hab die bei Ebay, ATU und selbst schon bei Marktauf in verbindung mit deisem billig POWERROHR bausatz gesehen) wo du dann deinen offenen Luffi dran machen kannst. das ist dann die beste Lösung wenn du unbedingt sonen offenen "Pilz" haben willst. Aber immer noch ohne TÜV halt.
Aber es kann dir auch passieren, dass dir der Luffi leistung nimmt wenn du die KAltluftzufuhr nicht gescheit machst.

Also ich würde dir zu ne K&N (oda was auch immer) Tauschfilter raten!


Servus,

ich hab auch den 3F und hatte genau das selbe Problem und hab jetzt die bese Lösung gefundn! ich hab mir den K&N Tauschfilter geholt, und von meinem Original Luftfilterkasten einfach mim Drehmel den kompletten Boden weg geschnitten! das gute ist, es sieht keiner weil der direkt auf dem Träger sitzt, und es hört sich einfach schweine geil an! Das is echt das beste was du machen kannst!

Gruß Marc


Hmm waschbär so gut ist das ga nicht weil er jetzt von unten warme luft ausm motor zieht = leistungsverlust!


... und ausserdem ists pfusch in meinen augen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen