vw teilemarkt

AIRRIDE IM POLO/DERBY ?

taran
  • Themenstarter

Hallo Leute , kennt jemand ne Fa. außer G.A.S die ein Luftfahrwerk für den Polo Derby 86c bauen? Gibs das überhaupt fürn 86c?



gelöschtes Mitglied

    Meines Wissens nach gibt es keine Firma, die Luftfahrwerke für den 86C oder Derby herstellen.

    Hab mich da auch schon umgehört.

    Vielleicht kennt hier ja jemand, der ne Firma kennt für Luftfahrwerke.

    Falls es sowas gibt, pass bitte bei den billigen Ausführungen aus. Die haben ein sehr schlechtes Fahrverhalten.

    Gruß

    G-Meister


    hatte mich auch mal schlau gemacht aber fürn 86 c gibt es nix.noch nix.entweder aus universalteilen selbst was bauen,oder mal bei ner firma anfragen ob die das demnächst in ihrem programm aufnehmen...vielleicht bist du ja der erste



    Hi ich habe auf der Motorshow mit Leuten von der Firma Gas gesprochen. Die sagten mir das sie ein Airridefahrwerk für den 86c endwickeln und das es so gegen ende Februar auf den Markt kommt.
    Mfg Tobi


    taran
    • Themenstarter

    Danke für die infos ,

    dann werd ich wohl mal abwarten müssen :(


    bei uns fährt einer rum

    ein richtiger lowrider der das zur show macht


    also von airride kann ich nur abraten, bin mal in einem mitgefahren, der hat bei 120 angefangen mit schwimmen auf der autobahn un sonnst toal beschissenes fahrverhalten... für show un shine total klasse aber so würde ich mir das überlegen

    war das zufällig nen dunkelroter lowrider mit fellbezug im amaturenbrett.. alter jetta glaube oda derby


    taran
    • Themenstarter

    echt so schlecht das fahrverhalten?

    ne dann lass ich das lieber......den g-lader hab ich ja nicht aus spass eingebaut ... der muss auch rennen können....


    jo so kupfer farben mit orangem plüsch ich such so wien dummer nachm bild



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • des isser


  • dezibell treffen in nordhausen südharz 2003 war er glaube auch oder ?

    ja das fahrverhalten is vorn arsch, saß da in dem.... sry da sich das sage, tigra drinne.... ja nen opel ich weiß *schwäm* un die karre is nur geschwommen.....



    mach lieber nen geiles gewinde rein oda hast scho eins drinn ?


    habe auf nem treffen einen gesehen der hatte airride in nem 86c polo.
    der meinte als erstes braucht man ein gewindefahrwerk als grundlage.
    dann muss man sich passende balge /luftkissen besorgen.
    am gewindefahrwerk hat der sich selber aufnahmemuttern gedreht und die balge verschraubt und des mit der oberen befestigung habe ich damals nicht so 100% verstanden.
    da hat der sich spezielle domlager und aufnahmen gedreht.
    war aber alles echt cool gemacht.
    der konnte halt nur vorne und hinten axial runter/hoch.
    das heisst vorder oder hinterachse kommplett senken, nicht schräg oder über kreuz.


    taran
    • Themenstarter

    ja fahr gewinde von fk......ist eigentlich ganz ok kann nicht klagen......


    von HPS gibt es eins für den 86c, hat ein Derby aus Aalen drin

    toxoholic heisst die firma glaub die das vertreibt, die haben das auch auf der tuningworld anfang des jahres präsentiert


    habs gefunden: www.toxoholic.de

    da kannst ja mal anfragen


    taran
    • Themenstarter

    cool..........werd gleich mal nachsehen............

    dank dir....


    gelöschtes Mitglied

      Habe auch ein Airride im 2 F drinn von GAS war darmals eine Sonderanfertigung gewesen.


      @ airide 2F Und wie ist das Fahrverhalten?


      also die leute wo sagen das ein Airride fahrwerk scheiße ist hat i meinen augen keine ahnung und sollte erst mal gedanken über das fahrwerk mache

      mein fahrwerk ist genau so hart wie ein gewinde von KW


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen