vw teilemarkt

Polo G40 4 sale

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

Tach zusammen-die Überschrift war nur Lockmittel(sorry)aufen will ICH das gute Stück.Wollte mal fragen was man dafür bezahlen soll-also isn Polo III Coupe G40, 113 Ps, Bj ´92 134000 km(is das zu viel?), TieferlegungRemusESD-mehr weiss ich noch nich ,sons wurde mir gesagt, dass das Fahrzeug keine Mängel aufweist-alsowas wäre wohl ein fairer Preis für die Kiste? Wir nehmen jetz mal keine Rostschäden oder sowas an.Danke für eure antworten



gelöschtes Mitglied

    Entweder, ich habe das in deinem Text nicht wahrgenommen, oder hast du vergessen uns den Preis zu nennen?


    Wie teuer soll er den sein?




    peace


    Blackbeauty86C
    • Themenstarter
    Blackbeauty86C's Polo 2F

    Bevor ich sach was derjenige haben will, wollt ich mal so n paar Eindrücke hören was ihr so spontan dazu sagt-nich nur dieses blöde zu teuer von den einen,genau richtig von den anderen-dann is mir auch nich geholfen.Trotzdem danke dass du so aufmerksam gelesen hast



    gelöschtes Mitglied

      Also recht schön gemachte G40 gehen im Ebay für ca 2000 taler weg. die sind dann aber auch schon schick und net nur nen bissl gemacht. bei typenklasse 28 in der versicherung sollte auch klar sein warum. jeder umgebaute 55 PSler ist teurer. Und was ist mit dem Lader? Noch der erste oder überholt worden? (mit Beleg? ) für nen "normalen" G40 mit nem Fahrwerk und ESD sagen wir mal ca 1400. es sei denn es kommen noch mehr infos..*g


      ohje ohje
      also wer sich n Auto bei ebay holt ist schon verdammt mutig *fg*
      & nen G40 für 1400€'s würd ich auch gern mal sehen. Vielleicht liegt es ja an meiner WOHNLAGE aber hier im Norden wird ein "vernüpftiger" G40 bei 2000 bis 3000€'s gehandelt


      huck ma bei autosacout da fangen die bei 750 an

      mfg
      cassius


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen