vw teilemarkt

bbs 195/60/R15 T88 (bmw felgen auf polo)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

ich wollte am wochenende oben genannte 15 zöller auf meinen polo machen. hinten hats grad so gepasst. vorne hats beim einschlagen der lenkung geknackt (geschrappt). haben nicht genug spiel im radkasten.

wollte mal euch als fachmänner fragen ob man da was machen kann dass die doch noch passen, oder obs zwecklos ist.

danke im voraus

p.s. http://i6.ebayimg.com/03/i/02/5b/a4/f0_1.JPG das sind die felgen, aber andere reifen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achja die felgen sind ET 24, falls euch das weiter hilft.


195/45er reifen rauf sonst hast beim eintragen probleme!der tacho wird auch nimmer passen
und schaut auch besser aus!



aja noch was kannst mal foto machen hab mir die selben felgen schon mal überlegt!
wäre super


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guck mal in meinem ersten beitrag. da is doch n bild von den felgen.

sehen auf polo echt geil aus...

und hab nur 100 eur (inklusive 5mm winterbereifung) bezahlt


hab gemeint ein bild am polo!
wäre super wenn das geht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok wenn ich reifen hab mach ich das.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab noch ne frage...

wie siehts aus mit 195/50/R15... passen die denn? die könnt ich viel billiger bekommen als 45er deshalb die frage.


naja.... wenn du schon ne tieferlegung hast, dann würd ich die 45er nehmen, sonst dreht dir der prüfer nen strick draus....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

k dann mach ichs so.. scheiss auf die paar euro


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

super bin schon gespannt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok Bilder gibts jetzt unter mein polo


jo schaut echt super aus!
deckel fehlen halt noch
andere frage stehen die in irgendeiner weiße drüber oder werden die komplett abgedeckt?
denn bei uns in ö muss dass leider so sein!
danke gruß hias


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm ne, vertikal zur achse steht nichts über


ich versuche grade mit ach und krach ein gutachten von bkw zu bekommen. warte noch immer auf die antwort. denn einzelabnahme is ziemlich teuer. ich sag dir dann auf jeden fall noch bescheid


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nicht bkw, meinte natürlich bmw sorry


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich mach bei gelegenheit mal bilder beim kotflügel von oben, dann siehst du wie weit die reifen genau rauskommen


jo wär echt super
und wennst was bekommst bei bmw red ma uns halt per pn zam oder?
danke gruß hias


polotreff.de
#19 - 08.04.2005tieferlegen bmw e30 195/50r15 195/50 r15 t88 195/60 r15 polo 6n 195/60/r15 passen die auf einen polo 9n bmw e30 bbs felgen auf polo 86c passen 15 zoll 195/60 auf einen vw polo 6n passen 195/60 r15 auf einen vw polo 6n bmw polo 2004 polo 9n 195/60 r15
Antworten erstellen

Ähnliche Themen