vw teilemarkt

sportluftfilter polo 6kv

kotric
  • Themenstarter

hi guys!

habe mir heute mein komplettes Sportluftfilter kit von mc kita bzw eufab eingebaut.
alles ordentlich montiert, doch dann beim fahren hat der offene filter kein bissel gedröhnt.
nun ist meine frage ob das vielleicht an dem polo 6kv vergaser liegt oder ob der sportluftfilter nicht geeignet ist, obwohl er super passt. würde mich über tricks und hinweise sehr freuen.

thx leutz



moooooooment mal... Nen 6n hat kein Vergaser Wie bzw. woran hast du den Sportluftfilter Montiert, am besten Foto machen und Posten.


Er meint doch bestimmt die Drosselkappe....



Er wird aber wohl kaum einen Mc Kita Luftfilter auf die Drosselklappe bauen und dann noch die Motorhaube zu bekommen, das geht nämlich platzmäßig meines erachtens nicht, ich befürchte fast das er den Luftfilter an den Luftfilterkasten montiert hat und den Org. Luftfilter dringelassen hat


Oder das GANZE mit nem Schlauch irgendwo anders im Motorraum verstaut hat...Aber dann müsste es vom KLang her OK sein!


kotric
  • Themenstarter

nach so langer zeit, möchte ich nun gerne diesen thread fortführen. wenn ihr noch lust habt mir zu helfen. haben den polo jetzt schön weiter bearbeiet

nur noch einen cooler pilz fehlt, wiegesagt hatte damals den mc kita sportluftifilter und der war richtig drauf. vielleicht lags am durchmesser er was einfach zu groß für den motor.

meint ihr, ein kleinerer filter zb von raid hp lässt den sound enstehen?

viele grüsse
kotric


ist der MCKita denn offen?
wenn ja tuts ein Raid oder KN mindestens genauso gut!


kotric
  • Themenstarter

ich versuchs mal mit dem raid, die sind eigentlich auch nicht schlecht und nicht so teuer
achso, der von mc kita war offen, aber no sound, aber wirklich null!
LOL

thx


kotric
  • Themenstarter

danke für eure hilfe, habs hinbekommen , gab nen paar probs mit der ansaugluft, die bei dem kleinen motor eh schon knapp ist. habe jetzt den eufab filter drauf und er hört sich richtig fett an. beim 1,6 mit 101 PS sind halt grenzen gesetzt, wenn man über nen sportluftilter krassen sound will.
aber bin sehr zufrieden, denn er macht ordentlich alarm ;P



Antworten erstellen

Ähnliche Themen