vw teilemarkt

TFT Halterung für Polo?

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

moinsen!frohes fest erstmal!
hab da mal ne frage zu ner tft halterung im polo 6n....
wisst ihr zufällig wo es eine tft halterung fürn polo gibt?
für die 2 lüftungsdüsen vorne?habe schon bei kuda phonebase geschaut usw aber leider nie was richtiges gefunden....ich habe zwar meinen tft zur zeit dort festgemacht,aber das ist auch nicht wirklich das ware.sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt....
naja ich hoffe ihr wisst das was



guck ma bei ebay rein, da müsste es sowas geben oder halt selbst bauen


http://cgi.ebay.de/Halterung-TFT-Monitorhalter-fuer-Lueftungschlitze_W0QQitemZ220063078189QQihZ012QQcategoryZ38775QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

ja klar da hab ich auch schon geschaut......


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • so sollte das eigentlich aussehen ^^
    weiß vielleicht einer ob die lüftungsdüsen vom passat 88
    mit dem 6n baugleich sind?oder gibs da unterschiede?
    wenn das passen würde wäre mein problem ja gelöst


  • °SuCk_My_D!cK°
    • Themenstarter

    das wäre doch was DANKE SCHÖN!
    jetzt ist nur die frage ob der tft dann rumwackelt,aber das dürfte eigentlich nicht der fall sein.....vielen dank ich probier das mal aus


    kein problemm ich helfe doch gerne


    Zitat:

    kein problemm ich helfe doch gerne


    na kannst du mir auch mal helfen? bitte? ich hab folgendes Problem! Ich habe einen 7Zoll 16:9 TFT, der im mom auf dem Armaturenbrett befestigt ist, obwohl ich ihn gerne in der Mittelkonsole hätte, da wo das Radio und die 2 Lüftungsdinger sind. Habe eine Konsole vom Schrott geholt und mir zu Recht gebastelt. Wenn ich den TFT nun in die Konsole reinhalte, habe ich ringsherum 1cm platz. das ist ja schonmal mist. Dann stelle ich mir jeden Tag die Frage, wie ich die Konsole oben mit den 2 Schrauben befestigen soll, wenn der Monitor schon in der Konsole verspachtelt etc ist?


    naja, du musst die sache anderst machen:
    du musst zuerst mal den rahmen vom tft mit gfk in die konsole einpassen. das reicht ja schon. dann kannst du die konsole wie gehabt verschrauben, und den tft einsetzen (dann geht der auch wieder mal raus )



    ne so wollte ich es ja nicht haben da der rahmen hässlich aussieht und der Monitor wirklich nur schwer rausgeht, wollte ich den Monitor auf machen und die blende vorne mit gfk oder sonstiges einpassen. Wenn ich den Rest wieder zusammensetze, kriege ich aber die 2 Schrauben oben nicht mehr angesetzt!


    aber deine lösung ist eher suboptimal...

    wenn du doch den rahmen einpassen tust mit gfk, dann siehst du den ja eh nicht mehr?!?!


    doch doch, der liegt ja ein wenig auf der Konsole drauf. Ich finde es auch nicht schön, wenn der TFT im Rahmen sitzt, außerdem kriege ich den nicht so einfach raus, musste messer und meine ganze Kraft nehmen, um den TFT wieder raus zu kriegen, wenn der Rahmen aber verbaut ist, hält er nicht lange!


    °SuCk_My_D!cK°
    • Themenstarter

    mensch macht es euch doch nicht so schwer.....
    macht es doch einfach so wie ich
    kauft euch auch sone halterung?gut ich meine sieht nicht so gut aus wie als wenn ihr das da ins amaturenbrett bastelt aber es ist doch auch ne lösung oder?ich mach mal bilder wenn ich den halter dran hab


    ach ne, find ich nicht schön da finde ich den Platz auf dem Armaturenbrett doch viel besser


    °SuCk_My_D!cK°
    • Themenstarter

    moin leutz!"
    so ich hab mir mal diese halterung die es bei ebay gibt für die luftungsschlitze mal gekauft.......wollte sie heute einbauen....hat alles nicht so geklappt wie ich das wollte....war alles am wackeln weil man ja diese halterung vor die lüftung schraubt.....das problem ist das man die lüftungkappe selber bewegen kann!wäre dies nicht der fall wäre das teil geil!
    jetzt frage ich mich was ich nun noch alles machen kann?zur zeit sieht es bei mir so aus.....


    HPIM0071.JPG
    HPIM0071.JPG

    polotreff.de
    #16 - 06.01.2007gute tft halterung kuda tft halterung tft halterung mittelkonsole bauen tft halterung halterung tft mittelkonsole halterung tft für mittelkonsole http://www.polotreff.de/forum/t/67172
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen