vw teilemarkt

fragen zu polo 86c

24kwpolo
  • Themenstarter

Hi ich habe mir einen polo 86c gekauft und dieser hat 1035cm³
und 24kw bei 5600 u/min wie kommt das er hat noch weniger kw als ein 0,9 polo und zieht untenrum nen 1,6er ab! achso er ist vom 90er baujahr!
diese leistungsdaten tauchen in keiner liste auf!
wer hat ahnung und kann mir auskunft geben?



gelöschtes Mitglied

    Was für einen 1,6er zieht der denn ab?

    Ist ja schließlich auch ne Gewichtsfrage....

    Gruß

    G-Meister


    vergaser oder einspritzer



    gelöschtes Mitglied

      ich will mal lieber wissen was das für ein Motor ist . Weil mir ist keiner mit 24kw bekannt.



      mfg
      Redkiller24


      gelöschtes Mitglied

        Hi,

        es gab mal nen 34PS (25kW) 0,8 Liter, der wurde in Deutschland aber nicht verkauft und war auch ein früheres Baujahr.

        mFg
        Sascha


        gelöschtes Mitglied

          ah also hat Autodata auch nich alle Motoren drin. gut zu wissen danke Sascha


          mfg
          Redkiller24


          gelöschtes Mitglied

            Wurde in Spanien verkauft, bis Baujahr 78, kann in dem Fall also nicht sein, aber interessant isses trotzdem.

            mFg
            Sascha


            24kwpolo
            • Themenstarter

            also ok den 1,6er schafft er doch nicht hat sich heute rausgestellt!
            mich interessiert ja auch nur was das für nen ding ist weil ihr scheint ja die wirkliche erklärung noch nicht gefunden zu haben

            aber trozdem danke für eure mithilfe!


            gelöschtes Mitglied

              schau halt mal im kofferraum da müsste ein zettel mit dem mkb drauf sein.



              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen