vw teilemarkt

Polo Verkauf!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So jetzt frag ich mal die kleine Familie was ihr zu dem Preis für mein Auto sagt!?

Also jede Antwort ist gut!

Hier der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • meinst du wirklich jemand gibt dir 12.500 eus dafür? glaub ich nich das du das kriegen wirst. in der scene war mal ein cover auto zu verkaufen (oranger golf 3) mit wertgutachten über ca 60.000 eus. der war für knapp 28.000 drin. und ob er verkauft wurde keine ahnung. aber trotzdem viel glück.

    mfg
    cassius


    probiers mal ich mein, ausscliessen kann man ja nicht, dass einer den will



    gelöschtes Mitglied

      jo find den preis auch übel herb. wer kauft den da schon!


      also ohne jetzt die km leistung gesehen zu haben, könnt ich mir schon vorstellen das du ca. das bekommen könntest was du dir da so gedacht hast!
      ich mein er sieht ja wirklich hammer genial aus!
      klar das man das geld was man reingesteckt hat nie komplett wieder rausbekommt aber das macht man ja auch nicht unbedingt des geldes wegen sonder hobbie und spasses halber!
      oder?
      gruss zora


      BIST DU BEKLOPPT?!?!
      Du kannst doch nicht deinen Polo verkaufen.
      Laß ihn lieber vakuumverschweißen und stell ihn dir ins Schlafzimmer!
      ... oder Wohnzimmer, je nachdem, was größer ist


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ach das Thema verkaufen oder nicht, hab ich mir schon oft genug durch den Kopf gehen lassen. Und das ist die entscheidung...Er wird verkauft!
      Nur der steht jetzt schon drei Wochen im Internet und hat sich noch keiner gemeldet.
      Deswegen die Frage mit dem Preis. Aber es ist ja noch nicht so wild da ich ihn erst ende Januar abgeben kann....und wenn er bis dahin noch nicht verkauft ist kann ich ihn immernoch für einen günstigeren Preis abgeben....obwohl es dann weh tut....
      Und deshalb frag ich hier mal die Experten was man dafür nehmen kann?!


      Ich würde vielleicht die Felgen alleine verkaufen.
      Die sehen ziemlich teuer aus.


      ...und die audioteile würde ich auch vorher ausbauen.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das lohnt nicht...dann komm ich niemals an den Preis.
      Audio und Felgen würden vielleicht 4.000€ bringen. und den Polo bekomm ich für 8.500 ohne Felgen und Musik erst recht nicht los!


      auch wenns hart is. wenn du den preis nich kriegst. gibts nur schlachten und verticken. dann kriegst auf jeden mehr.

      mfg
      cassius


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Aber ich finde die Karosse ist das beste an dem Wagen....und das zu schlachten?
      Ich weiß nicht....


      ich sach ja nur wenns gar nich klappt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ok....da hast du recht....


      nun ja, aber du wirst die felgen und hifi sicher einzeln leichter los.
      vielleicht ist ja auch einer hier im forum, der daran interesse hat.
      hab mir schon felgen bestellt, ansonsten wären die eine sehr geile alternative.
      aber deswegen würde ich z.b. nicht gleich den ganzen wagen kaufen.


      Hat jemand interesse an meinem polo6n2 Umbau.Ich habe meinen zu verkaufen.

      Bei Interesse einfach melden.
      Polotuner0
      Michael.zehnbauer@web.de


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen