vw teilemarkt

Polo 1 Heckscheibe Tönung bzw. Kratzer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Bei meinem Polo 1 sind leichte Kratzer in der Heckscheibe, doch da ich die Scheiben bald verspiegeln lassen will, ist mir noch unklar ob man diese Kratzer dann sieht ?
Bzw. wie kann man sie entfernen ?
Gibt es auch Scheiben ohne diese störenden Heizdrähte ? Hab auch schon gehöt, dass die Scheibe vom Polo 2/3 passen ?

MFG



Es gibt auch Scheiben ohne Heizdrähte, die sind für solch alte Autos schwer zu finden. Solche Scheiben wurden früher zB in Modelle verbaut die nach Afrika verkauft wurden. Ein Kolleg von mir hat ne cleane Hecvkscheibe in seinem 2er Golf, die hat er zufällig im Internet gefunden, die war auch aus Afrika.
Wegen den Kratzern, die sieht man schon ein bisschen, aber wenn sie net zuuu arg sind dann fällts kaum auf. Es gibt auch so Scheibenpolitur, da gehen kleine Kratzer mit raus

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen