vw teilemarkt

Einbau ZV in Polo 86c

POLO II
  • Themenstarter

Hallo, das Thema wurde schon oft besprochen. Ich hab noch einen Hinweis zum Einbau der Stellmotoren bzw. Befestigung der Schubstange an der Türverriegelung. Es macht die Befestigung der Schubstange um einiges einfacher, wenn man im oberen Bereich der Tür, also direkt unter dem Verriegelungsknopf ein etwa 30mm großes Loch bohrt. Durch dieses Loch kann man dann beide Stangen sehr gut miteinander verschrauben und man spart sich viel Fummelei. Wenn die Verkleidung wieder dran ist, sieht man von dem Loch natürlich nichts mehr. Kabeldurchführung in die Tür mit Faltenbälgen vom Steilheck, geht wunderbar. Loch bohren, mit dem Dremel erweitern..fertig.



vielen dank für den tipp. aber wo würdest du am besten die stellmotoren unterbringen.... kannst du das vielleicht an einem bild veranschaulichen.....
vielen dank schonmal
gruß lukas


POLO II
  • Themenstarter

Ein Bild habe ich leider nicht... in der Tür sind auf der Seite vom Scloß zwei Querstreben. Den Motor habe ich hinter die untere der beiden Streben gesetzt. Beim 86c ist dort ein Halter für die Verkleidung. Paßt da sehr gut hin und du kommst mit der Schubstange garade nach oben und mußt weiter nichts biegen.



Hi!

Hier ist mal ein Bild meines Stellmotors auf der Fahrerseite. Die Zugstangen musste ich etwas biegen, damit sie nicht am Schloss schleifen.


DSC01260.jpg
DSC01260.jpg

polotreff.de
#5 - 04.01.2007http://www.polotreff.de/forum/t/67455
Antworten erstellen

Ähnliche Themen