vw teilemarkt

Frage zum Polo Coupe Beach BJ 04/90

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine wichtige Fraage, bei der Suche nach einem 2er Polo bin ich auf den o.g. Polo 2Coupe Beach gestoßen (Bj. 04/90). Der Wagen gefällt mir sehr gut, allerdings habe ich eine kurze Frage zum Kilometersstand. Der 6-stellige Kilometerzähler zeigt einen Stand von 294000 an, nun weiß ich aber nicht, ob die letzte Stelle bei diesemWagen ein 100m-Zähler oder Kilometerzähler ist. Soweit ich weiß, hat der CL einen 5 stelligen Kilometerzähler und der Fox einen 6-stelligen. Aber was ist mit dem Beach, könnt ihr mir da weiter helfen?

Danke schonmal.



gelöschtes Mitglied

    Du fragst Sachen! Junge Junge! :-|

    Ich kann deine Frage nicht direkt beantworten. Nur so viel. Auch der Fox hat einen 5 stelligen KM-Zähler.
    Ich meine das kommt immer auf den Tacho an! Ich bin mir da aber auch nicht so sicher. Ich denke mal das die "billigen", sprich ohne DZM oder Analag-Uhr einen 5 stelligen Zähler haben.
    Es kommt also auf die Austattung in dieser Variante an.

    Gruß momo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wenn dein Fox 5-stellig ist, bedeutet das dann dass du einen 5stelligen Kilometerzähler + 100m Zähler hast oder gar keinen 100m Zähler?



    Der Polo "Beach" hat die 100m-Wegstrecke bei der Gesamtlaufleistungsanzeige, da er über keinen Tageskilometerzähler verfügt. Das Auto hat dem zu Folge 129400,0km runter denn wenn er gut aussieht, glaube ich kaum, dass er über 200000 runter hat.

    Gruß Oli


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke fürdie Antwort. ich habe eben noch in einem anderen Thread gelesen, dass der 100m-Zähler weiß wäre mit roter Schrift, ist da was dran?


    Ja Ist was dran . Meiner ist auch ein Beach EZ. 05/90 Hatte aber Tages-und 6 Stelligen Gesamtkilometerzähler . Wenn du nen 100Meterzähler hast ist die 6te Zahl rot .


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dein 6-stelliger Kilometerzähler hat demnach keinen 100m-Zähler, ja?


    Richtig .


    polotreff.de
    #9 - 02.01.2007vw polo coupe beach
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen