vw teilemarkt

Hilfe! Polo 8c BKV defekt. Suche dringend Ersatz!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle,

mir ist gestern auf der Heimfahrt wohl der Bremskraftverstärker flöten gegangen. Muss heute noch zu meinem Studienort nach Wiesbaden fahren und eine Werkstatt meinte es würde bis nächste Woche dauern bis die zum Einbau kommen. Das Bremspedal lässt sich nur noch superschwer treten. Komplette Bremsanlage vorne und hinten incl. Bremsflüssigkeit wurde erst vor 4 Monaten komplett erneuert.

Polo 86C Bj. 07/1990, 1,3 ltr/40kW, G-Kat.

Ist hier jemand aus der Nähe 79669 Zell im Wiesental der zufällig noch diese Unterdruckleitung mit diesem Ventil oder sogar einen gebrauchten Bremskraftverstärker hat?

Muss dringend an meine FH. Bitte um Eure Hilfe!

Danke

Benni



hi benni- an deiner stelle würd ich einfach zum nächsten schrottplatz fahren- der hat sowas mit Sicherheit!
Falls du keinen auf Anhieb weisst- gelbe Seiten machen das leben leichter


mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Blackbeauty,

bei den Schrottplätzen geht momentan niemand ans Telefon...



dann musste wohl einfach hin- also bei uns haste auf jedem mindestens 3 86C´s immer am start

mfg


polotreff.de
#5 - 03.01.2007fahrwerk einbauen polo 8c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen