vw teilemarkt

zentralverschluss am polo

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

Hallö

hab mal ne ganz wirre frage hab mal dran gedacht zentralverschluss felgenan den polo zu bekommen

jetz die frage gibts da naben fürn polo 2?

hab im netz nur das gefunden aber keine liste von autos wo das passt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • frage2
    gibts da auch andere felgen auser rh?

    frage 3
    wer hat sich damit beschäftigt und kann mir en ca preis sagen

    und eure meinungen sind natürlich auch gefragt

    mfg RS



  • also wenn der adapter 4*100 ist sollten se schon passen.ansonsten gibt's bei htn noch mehere varianten mit zentralverscluss..
    ist nicht schlecht die idee. würd ich aber persönlich nur bei nem richtigen race style projekt in erwähgung ziehen


    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    ja hab komplettumbau auf bergcup vor

    schonmal danke



    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    finde leider keine direkten seiten für zentralverschlusssysteme

    könntet ihr mir helfen mit links?


    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    mal aktualisieren

    hab bei htn bilder von felgen für zentralverschluss gesehen nur leider wieder keine liste oder ähnliches kann mir da einer helfen?


    hast du schon mal bei Schmidt nachgefragt? die fertigen doch auch Felgen auf Kundenwunsch an, auch im Desinge ist da fast alles offen.

    www.felge.de

    MfG
    Bsmithi


    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    naja die felgen sind erstmal nebensache wichtiger sind mir erstmal die adapter für zentralverschluss


    Da ist mir bewusst, aber wenn die die Felgen herstellen, dann können die auch sicherlich diesen Adapter herstellen und dir somit einen Preis nennen.
    Weil fragen kostet ja bekanntlicherweise nichts


    polotreff.de
    #9 - 06.01.2007zentralverschluss polo 86c zentralverschluss
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen