vw teilemarkt

Polo Rally in SH

Ace
  • Themenstarter

Endlich ist es wieder soweit der Polo-Derby-Club-SH startet seine 2. Rally.

Sie startet am 19.05.07 in Flensburg

Und hier wollte ich fragen wer vieleicht lust dazu hätte, wir wollen viel Spaß haben teilnehmen können Clubs und natürlich auch Einzelne fahrer die Lust dazu haben.

Auf dem Programm steht vorallem Spaß! Wir werden eine schöne kleine oder längere fahrt mit Div. Aufgaben durch grüne machen und natürlich kommt zum schluss eine Siegerehrung mit "kleiner" Abschlussfeier wo ihr denn auch Gezeltet werden kann.

Und trotz erhöter Mehrwertsteuer wird die Teilnahme gebühr nicht mehr als 10€ betragen im Preis sind natürlich Softdrinks und Die Preise für die Sieger inklusive!

Also wer lust hat mal hier melden oder ne Pn an mich oder Freak20 schreiben.

Demnächst werden weitere infos auf unserer seite www.polo-derby-club-sh.de stehen wo ihr denn auch richtig für die rally anmelden könnt.

Also meldet euch

Euer Ace



ich werde vielleicht kommen


ich werde vielleicht auch kommen



Am 19.05.06 da bist wohl leicht spät drann.....


Am 19.05.06?

Geil, endlich kann ich die verstaubte Zeitmaschine ausse Garage holen, der DeLorean darf wieder Leben zeigen!


denke mal das sollte klappen, sofern das jahr 2007 gemeint ist


Ace
  • Themenstarter

Ja sry 2007 meinte ich auch


Ace
  • Themenstarter

Joa das klingt schonmal gut das ihr kommen wollt könnt ja noch n paar freunde und bekannte fragen denn: je mehr deto spaßiger!


Ace
  • Themenstarter

Hier wenn ihr euch anmelden wollt ne mail an

rallye@polo-derby-club-sh.de



Ace
  • Themenstarter

So ich nochma^^

Also wie gesagt wir warte imma noch auf anmeldungen von euch damit wir bessa planen können.... wir wollen soviel wie möglich dabei habn damit es lustiger wird! Also an alle aus dem schönen Schleswig-Holstein meldet euch an ihr werdet es nich bereuen

Die daten zur anmeldung findet ihr ja in meinen anderen Posts!


´Wo genau soll das denn stattfinden?


Ace
  • Themenstarter

Steht in der ersten nachricht! Am 19.05.07 in Flensburg auf der exe wegbeschreibung etc. werden wir denn rausschicken......


Ace
  • Themenstarter

So mal n Neuer Text vlt. melden sich ja jetzt welche an^^ sind n paar änderungen auch entstanden und is halt besser als immer zu editieren

Am 19.05 ist es wieder so weit, der Polo Derby Club SH veranstaltet seinen 2. Ralley im Norden. Auf dem Programm steht vor allem Spaß und gemütliches Cruisen durchs Schöne Schleswig-Holstein. Natürlich kann Jeder oder Jede Mitmachen der Lust hat.

Alles beginnt am 19.05.07 um 10:00 Uhr in Flensburg auf der Exe, wo ihr nach einer Kurzen Einweisung dann an den Start geschickt werdet. Wenn ihr dann endlich nach Eurer Tollen Reise am Ziel angekommen seid, werden Die Gewinner ermittelt, die Natürlich auch etwas gewinnen werden. In der Zeit könnt Ihr Feiern, was Trinken und ne leckere Gegrillte Wurst essen. Was Ich vergessen habe zu erzählen ist das Softdrinks und Die leckeren Würstchen in der Anmeldegebühr von Nur 3 € pro Person schon enthalten ist!

Also wollt Ihr euch einen Tollen Tag im Freien und mit gleich gesinnten entgehen? Ich glaube nicht! Also meldet euch bis spätesten 05.05.07 unter Ralley@Polo-derby-club-sh.de an und freut euch auf diesen Lustigen Tag den Ihr so schnell Bestimmt nicht wieder Vergessen werdet!

Und für die, die nicht gehen möchten oder Doch was anderes außer den Softdrinks Trinkt bieten wie natürlich die Möglichkeit an Zelt oder ähnliches zum übernachten Aufzubauen.

Euer Polo Derby Club SH
Ace


ich würde sagen ihr habt das datum schlecht gewählt, denn das ist wörthersee tour 07 in dieser zeit!

würde mich aber auch interessieren eure rally, aber ist auch ein ordentlicher weg von mir zu euch!

aber falls ihr wieder sowas habt meldet euch bzw. würde es schön finden ein paar fotos bzw. videos von der rallye zu sehen!?

lg


Ace
  • Themenstarter

oh wenn da auch duíe wörthersee tour ist dann is es wirklich schlecht! Ja wenn wir das nächstes jahr nochmal machen kommen natürlich auch bilder usw rein kann man dann auch auf unserer hp besichtigen ^^ is halt alles noch n bissl neu da wir uns erst wider neu gegründet haben aber vlt. finde ich wir noch n paar fotos von der letzen Ralley dann setz ich die rein!

Sascha


jo das wär super! gibts da auch verschiedene klassen!?

oder wie läuft das ab?

wie isn die homepage von euch?

lg


Ace
  • Themenstarter

Ja das is wie ne Art schnitzeljagt wenn dir das was sagt.... gint einige stationen wo man aufgaben und ähnliches lösen muss... hat natürloich mitautos zu tun! hp is in meinem Profil drinnen is aber noch sehr marode da unser Typ der das macht noch nich richtig ausm pott kommt wird aber ^^


Um 10 Uhr hab ich leider keine Zeit! Wo fürht denn die Rally hin?
Denn ich würde da gerne später hin kommen!
Geht das?
Gruß Nils


Antworten erstellen

Ähnliche Themen