vw teilemarkt

Polo 6n 1.3i Bj.:94 57i kit

Zipbo66
  • Themenstarter

Habe mir heute ein 57kit bei Ebay ersteigert und es abgeholt.. in dem weißen TGA (Teilegutachten) steht das er bei meinem Motorpasst und ich in fahren darf... in dem roten TGA (Teilgutachten) steht er passt nur bei nem Golf 3 und jegliche Polo 86c.... da is jetzt die frage ob ich ihn fahren darf und ob ich ihn eingetragen bekomme.... sorry das ich auch noch hier nerve mit dem 57i Kit was glaube ich schon 70% aus dem Forum gemacht haben...
naja das wars dann...



Zipbo66
  • Themenstarter

ja ok hat sich erledigt... war beim tüv und das is der falsche luftfilter für mein fahrzeug... aber danke trotzdem


der is von mir war auch in einem 6n 1,3l... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=140070202846&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Zipbo66
  • Themenstarter

ja genau den brauche ich habe aber von gelsenstor den falschen geschickt bekommen.... aber die schicken mir jetzt genau diesen.... warum verkaufst du ihn jetzt?


hab keinen 1,3er mehr...Gti jetzt! ... ging gar nicht diese 55 PS!


Zipbo66
  • Themenstarter

achso na dann also ich bin als fahranfänger total zu frieden mit meinem polo.... muss gleich mal bilder machen dann stelle ich die mal onlien.... hast du noch teile für den 1.3er=?


jou... was meinste denn?


Zipbo66
  • Themenstarter

vllt... schürzen oder was fürn innenraum also optik oder leistungs parts... so einfach alles was ein polo schön oder sogar einzigartig macht


hätte nen cleanen Tankdeckel und nen Grill ohne Emblem... ne Mittelschalldämpferattrappe kann ich noch anbieten!



Zipbo66
  • Themenstarter

also der deckel und den grill habe ich beides aber die attrape hört sich gut an ... is das ein einfaches rohr oder ein rohr durchen einen mittelschaldämpfer... aber das is ja auch wieder so ne sache mit illegal... aber denke das ich das eingetragen kriege da der vater von meinem kumpel bei der dekra arbeitet....


Das sieht aus wie nen normales Mittelschalldämpfer. Nur is halt nur ein Rohr durch....
Du wirst das niemals eingetragen kriegen auch wenn irgendwer deiner Bekannten bei der Dekra ist!
Aber keine Angst bei mir hats der Tüv nicht gemerkt be der HU! ...


Zipbo66
  • Themenstarter

ich kanns ja mal ausprobieren mal gucken was der sagt... aber wenn der das bei der hu nicht gesehen hat dann is das ja gut.,... was willst du den dafür haben


25€ + Versand dann isses deiner!


der is kaum gefahren!


Zipbo66
  • Themenstarter

ja gut pass auf ich werde mal gucken was meine perle dazu sagt weil die karre haben wir uns zusammen gekauft... sie hatte vorher ein 86c... und naja wird werden das ding scene reif machen... naja ich überleg mir das (so schnell wie es geht) und dann melde ich mich sofort bei dir ... ok?


jaja mach ma!


Zipbo66
  • Themenstarter

ok thx... für deine angebote und deine tip und link mit dem luffi... bis morgen oder die tage....


bitte bitte!


Mhmm ist doch besser, wenn die MSD-Attrappe schon eingefahren ist,...dann haste gleich den Sound und musst nicht noch einfahren.
Ich merk halt wie mein Sound gerade von Tag zu Tag lauter wird, und bin schon 3000km gefahren mit der Attrappe!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen