vw teilemarkt

Kofferraum ist auf Lampe leuchtet (Polo 6n2)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hab mal eine Frage an euch, seit geraumer Zeit leuchtet in meinem Polo 6n2 Cockpit die Kofferraum ist auf Lampe, obwohl er 100% zu ist, des weiteren ist das Licht im Kofferraum ausgefallen, was kann ich tun?

Danke Ole



gelöschtes Mitglied

    Da hilft eigentlich nur ein neues kofferraumschloss da sich beim polo 6n bzw. 6n2 ein microschalter im schloss befindet welcher das licht ein und aus schaltet und auch das signal an den schalttafeleinsatz gibt ob der kofferraum zu oder offen ist. ist ne kleine schwachstelle bei vw.

    mfg, Icebreaker2000


    gelöschtes Mitglied

      hab meine lampe einfach abgeschnitten...



      gelöschtes Mitglied

        Hallo!

        Ich hatte das gleiche Problem. Die Leuchte war dann immer mal an - flackerte ein bisschen - ging dann aus - wieder an und so weiter.
        Das lag an dem einen Kontakt über der Heckstossstange - am Kofferraum-Schloss. Da ist feuchtigkeit reingekommen und hat einen 'kurzen' verursacht.

        Gruß


        gelöschtes Mitglied

          habe das problem jetzt auch. habe langsam keine lust mehr, so gern ich meinen polo auch hab. aber die elektronik nervt. hatte das problem mit meiner abs kontrolleuchte die leuchtete auch permanent. ging aber nach na zeit einfach wieder weg. abs funktioniert noch. natürlcih getestet.
          aber muss ich mir jetzt echt soein neues schloss kaufen? kann man da nicht irgentwas machen? und wenn nicht was kostet sonn schloss?


          polotreff.de
          #6 - 09.03.2006kofferraum lampe leuchtet wenn kofferraum zu leuchtet bei geoffnet heckklappe vw polo 6n2 kofferraumleuchte mikroschalter vw polo 6n2 kofferraumleuchte mikroschalter liegt polo 6n2 kofferraum kontrollleuchte wo sitzt mikroschalter 6n2 vw polo heckklappe leuchtet polo 6n2 kofferraumleuchte leuchtet polo 6n2 licht kofferaum polo mikroschalter kofferraum heckklappe offen 6n2 vw polo 6n2 microschalter am heckschloss polo kofferraum leuchtet auf microschalter+türschloss+polo+6n2 mikroschalter kofferraumleuchte polo 6n polo6n2 kofferraumleuchte leuchtet heckklappen lampe funktioniert nicht polo 6n2 mikroschalter vw polo polo n6 lampe im kofferraum polo 6 n 2 kofferraum anzeige
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen