vw teilemarkt

Frontstoßstange Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute, habe gerade in Ebay folgende Stoßstange gefunden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40207&item=7937362508&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was haltet ihr davon, kann man die kaufen oder sollte man lieber die Finger davon lassen...vielen Dank für eure Antworten



nem kann man die keine frage aber ich würde sagen tu dir selber einen gefallen und hol sie dir direkt von denen und nicht über ebay[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke Asgard für die Info. Meinst, dass das auch sogenannte 2. Wahl Ware ist oder? Allerdings ist bei 160,00 € nicht viel verloren...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Übrigens Asgard hast du deine Frontstoßstange von Carline? Sieht nämlich nicht schlecht aus...hab diese auch live am Wörthersee gesehen beim Carline Stand, allerdings in weiß...


    jip die front is carline und das heck is seidel der vorführwagen von carline is ja weiß da´is das dann ja nu auch kein wunder das du sie nur in weiß gesehen hast


    @6Nstyle
    Ich empfehle dir die Carline Stßstange nicht. Die ist aus total billigem Material. Meine Freundin hat sie auch drauf. Vo+hi.
    Die kannst du mit einem Finger heben. So leicht ist sie. Ich hab eine von Fun Tech drauf. Die ist echt gut. Lackierer war auch total begeistert davon.


    @green wo hat deine freundin die den geholt bei ebay? meine is direkt von carline bestellt und die is nicht wirklich mit einem finger zu heben das gfk is um und bei 3-4mm dick, das is dicker als meine direkt bei seidel bestellte heckstoßstange und die frontmaske die ich von ebay habe is extrem wabbelig und dünn, ebay artikel weiß man nie wer sie gemacht hat obs nu der hersteller war oder otto normal in der garage ne kopie gemacht hat.


    Ne direkt von Carline und sogar pesönlich geliefert. Und hinten ist gegen den Bordstein gefahren war gleich alles gerissen. Bin echt froh,daß ich sie mir nicht geholt habe. Aber die gefallen mir auch nicht. Dann lieber die schlichte RS Stoßstange.


    na das is dann aber auch selber schuld jeder mensch der sich gfk anbaut weiß normaler weise auch das man sie schützen muß vor sowas und das kann man machen in dem man die hohlräume mit bauschaum ausfüllt um mehr steifheit rein zu bringen!



    Klar ist sie selber schuld,logisch. Ich bin auch schon jemand draufgefahren,bei mir war nicht einmal der Lack gerissen. Ist ja auch egal. Das war nur meine Ansicht. Und von Fun Tech hab ich schon einige gesehen und sind echt gut.
    Ok,bis denne.


    die funtech und carline stossstangen sind die gleichen, alles gleich.
    ich hab auch schon einige carline stossstangen verkauft und kann diese nur weiterempfehlen, die haben von allen herstellern immer am besten gepasst und der lackierer hat sich auch immer über die carline gefreut, die haben angeblich ne super oberfläche zum lackieren.

    wenn du willst mach ich dir mal ein angebot, schreib mir einfach ne pn

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @all

    Warum zum Teufel quatscht hier jeder von Carline...ich wollte einfach nur eine Info über meinen E-Bay link....


    gelöschtes Mitglied

      lol


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @twist0r

      find dich gar nicht lustig...allerdings bedeutet das dann wohl auch, dass noch keiner diese Stoßstange hat


      gelöschtes Mitglied

        Joar, siehste
        also, ich selber hab noch nicht so viel erfahrungen im Kauf mit Stoßstangen.


        @GreenGirl:
        Ich habe mir auch die von Funtech geholt.
        Aber wenn du dir mal deine Papiere dazu genau ansehen würdest, würdest du merken, dass die auch von Carline vertrieben werden.
        Ist also die gleiche!
        Aud dem Gutachten steht:
        Hersteller: Dyna Tech
        Vertrieb: CarLine-Tuning

        net bös gemeint, is aber so


        Was für Papiere? Bei mir waren gar keine dabei. Aber der Aufkleber von Carline war drin. Sind auch als Carline Stoßstange eingetragen. Ich kenn die Leute von Carline auch. Trotzdem war die Stoßstange von meiner Freundin aus ganze anderem Material wie meine. Meine war viel schwerer die. Ist ja auch egal. Hab ja nicht gewußt,daß es da so ein Drama oder Mißverständnis gibt.
        Wollt ich nicht,sorry.


        Also leute...
        ICH habe mir die Schürze gerade neulich gekauft.
        Ich bau die zwar noch ein kleines bischen um aber an sonsten ist die super geil.


        gelöschtes Mitglied

          Ich habe mir die Stossstange auch gekauft bin gerade dabei sie zu bearbeiten hoffentlich bald fertig. Habt ihr auch ein Materialgutachten dafür? Habe gehört das das garnichts bringt für die Eintragung!

          mfg


          polotreff.de
          #20 - 05.01.2005frontstoßstange fun tech carline stoßstange polo 6n heckstossstange polo 6n grÜn polo 6n stoßstange grün polo 6n dicke front vw polo 6n2 carline heckstoßstange fun tech stossstangen stoßfänger grün polo 6n frontstoßstange polo 6n extrem stoßfänger polo 6n2 gebraucht grüen site:polotreff.de carline stoßstange polo &n" frontstoßstange polo 6n grün
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen