vw teilemarkt

Led Rückleuchten bein Polo 6n2 von FK

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo Farher.Ich habe mir die Roten Let Rückleuchten von dem Hersteller FK gekauft.Die sine eigenltlich für den Polo 6n ab Baujahr 94 da ich einen Polo 6N2 fahre Baujahr 11.2001 habe ich ein Problem mit den Rückleuchten.Habe sie eingebaut alles ok aber wenn ich zB. einen Blinker setze dann blinkt lenks die Bremsleuchte.Rechts blinkt er ein wenig shwach.Wisst ihr vielleicht was iuch machen muss?Danke in vorrags.Mfg Sladdy



der 6n hat andere lampenträger wie der 6n2 und zum zweiten sind die stecker auch anders gepohlt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke erst mal .Also der Stecker passte 100 % weiss jemand wie die gepolt sein sollen.Kann ich die einfach abschneiden und verlöten?und vorher ausprobieren?



gelöschtes Mitglied

    Check mal www.kampfkeks.com
    Dort findest du alles was du sucht...
    P.S. Klar passt der Stecker aber nicht die Verpolung...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habe dort nur gefunden wie mann die vom Polo 6 auf Polo 6n2 Rückleuchten umbaut.Hilfe


    hm ja ihr habt alle recht,man muss wenn die ganze kabelage umbauen,denke das es auch geht.hm find die fk ganz nice bis auf diese blöde katzen auge da in der mitte.aber fk is ja immer so ne sdache.sind ja oft aquarien in den leuchten


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich habe es mal probiert es klappt drotzdem nicht.na ja warscheinlich werde ich sie wieder weiter verkaufen.Danke


    die wreden bestimmt noch fürn 6n2 kommen.wobie wenn ich an die angel eyes denke...die fürn 6n gibst ja schon udn die fürn 6n2 werden immer wieder aufgeschoben


    kannst doch die kabel umhängen?!?! solte kein problem sein...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was maeinst du mit umhängen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen