vw teilemarkt

Woher Aerotwin Wischer für Polo 9N

-PoloG60-
  • Themenstarter

Weiss jemand wo man Aerotwin Wischer für den Polo 9N her bekommt ?

Bei ebay hab ich schon geschaut da steht leider immer dort:

" Passend für folgende Fahrzeuge, die bereits "serienmäßig" mit Aerotwin-Wischern ausgerüstet sind "

Also fällt das ja schon mal weg.

Vielleicht weiss ja jemand was oder hat nummern etc.



schau mal unter www.aubu.de! Kannst auch von nem anderen Auto die Nachrüstblätter nehmen. Hatte auch an meinem 86c Wischerblätter vom IIer Golf, hat genau gepasst. Und das Wischfeld wird größer.


Hat deiner keine Serienmäßig?


-PoloG60-
  • Themenstarter

sind nicht für mich, sondern für einen Kumpel.

Nein serienmäßig sind ganz normale drauf. Bei aubu.de steht auch dort "Nur bei fahrzeugen wo serienmäßig schon Aerotwin drauf haben"

Von welchen anderen Fzg könnten sonst noch welche passen, wo die gleichen längen haben ?

Am liebsten wäre mir eben ein Original Nachrüstsatz für Polo 9N :(



Frag bei Bosch nach da hab ich meine gekauft !


-PoloG60-
  • Themenstarter

es ist kaum zu glauben ich war bei bosch und die konnten mir da auch nicht weiter helfen, immer das gleich problem

" Nur für Fahrzeuge wo serienmäßig schon Aerotwin drauf haben "

Gibts doch fast gar nicht oder ?


so ein quatsch...
bei bosch schaust du mal ie verpackungen an, gibt 2 verschieden: 1 mal solche für fz die bereits von werk aus haben und dann solche die haben wollen.
dann schaust du bei denen die haben wollen, und findest auf der rückseite den polo aufgeführt

sonst schau mal auf der bosch webseite nach


kannst auch gucken, wie lang deine Blätter sind. Meist steht dabei welche länge die anderen Wischerblätter haben. Ansonsten kannst im Handel nachschauen. Da hängt ja meist ne Liste von Wischerblättern und auch ihre Länge. Mess auch nach wie weit du gehen kannst bevor die Wischerblätter am Rahmen auflegen.
Is jetzt nur ne Alternative, falls du keine Nachrüstblätter für den Polo 9N bekommst.


bosch nummer: A 480 S
bestellnummer bei bosch: 3397118900


-PoloG60-
  • Themenstarter

na das ist doch mal eine Ansage, hatte bis jetzt bloss die 927S Bosch Nummer.

Werd ich gleich morgen mal schauen !

Edit Edit Edit:

Die Nummer A 480 S sind die Aerotwin für den Polo 6N, Länge 2mal 475mm

9n hat die Länge 530/475mm also gleich wie Golf 3, aber die vom Golf 3 passen nicht haben nicht so eine biegung wie die vom Polo.

Also sorry @Bommer deine Nummern helfen mir immoment auch nicht weiter.

PS: Hab in den Bosch Katalog geschaut eben wegen den Nummern !



polotreff.de
#10 - 07.01.2007polo 9n wischerbl?tter wischblätter polo 9n wischerblätter aerotwin polo 9n wischerblätter für polo 9n bosch 3397118900 passen aerotwin wischer polo 9n auf polo 6n wischerbätter polo passen nicht wischerblatt aerotwin für polo 9 n aero wischerblätter vw polo 9n polo aerotwin wischerarm polo wischerblätter tipps wischerblätter vw polo 9 n bosch 927s alternative polo 9n wischerblätter welche polo 9n wischblätter länge aerotwin polo 9n wischer polo 9n bosch aerotwin polo 9n nachrüstsatz aero scheibenwischer polo 9n aerotwin länge
Antworten erstellen

Ähnliche Themen