vw teilemarkt

2F Treffen Saisonanfang Ruhrgebiet umgebung

genau ,bin schon froh wenn überhaupt zahlreiche 2F´s erscheinen ob baustelle oder nicht egal und wenn dann noch die meisten zum zelten bleiben umso besser ,wenn das mal klappt dann kann man beim nächsten mal immer noch ein bißchen mehr starten

also ich komm aus der nähe hannover niedersachsen die anreiße wäre für mich nach dortmund etwas über 200 kilometer und da schließ ich mich auch g an zelten sollte möglich sein und aufn asphalt pennen ist scheiße aber ich und mein club würden gern dabei sein auch wenn vielleicht nicht alle autos da sein werden von mein club

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

sodele, bisher gabs nur absagen, bzw wurde zu teuer, wie schon erwähnt wurde, wenn das treffen dieses mal gut klappt und viele leute kommen, kann man fürs nächste mal überlegen was richtig großes aufzuziehen.
dann mal allgemein danke für die vorschläge, aber das mit dem wal markt platz is wohl echt kagge, das is eher was für ein paar stunden treffen, tagsüber. nürburgring hatte ich auch ins auge gefasst, ist ja dann eifel, aufjedenfall ne gute idee, wenn auch alle bis dorthin fahren würden......
aufjedenfall hab ich den kontakt hergestellt und warte jetzt mal ab welche möglichkeiten die uns anbieten. ne musikanlage hab ich auch schon ins auge gefasst, dazu aber noch nix genaues.
kennt jemand vielleicht 2 oder 3 hübsche damen die nen schönen strip hinlegen würden? wäre ja auch ne idee......

ansonsten bitte ich euch jetzt nicht die riesen diskusion anzuzetteln bezüglich dem nürburgring, das es für euch zu weit ist etc. wartet bitte erstmal ab, ich bemühe mich mehrere gute locations zu finden, so dass wir dann den für uns besten ort aussuchen können.

P.S. wenn schatzi kommt, lauf ich aber weg

gelöschtes Mitglied

Hört sich alles nicht schlecht an und denkt auch ein wenig an uns, die aus Niedersachsen und aus dem östlichen Rand von NRW kommen.

Gruß

G-Meister

Philipp13
    • Themenstarter
    Philipp13's Polo 6N2

ich hab extra keine angabe gemacht wie weit der ring ca vom ruhrgebiet weg ist, da ich damit ne diskusion lostreten würde und davon abgesehen kann das ja jeder selbst rausfinden......
    aber wie gesagt, ist ja absolut nix festes, ich bemühe mich das wir mehrere sachen zur auswahl haben, wie hast du so schön gesagt, g-meister, du verlässt dich auf mich

böhse grüße Philipp

gelöschtes Mitglied

Klar verlass ich mich auf dich, oder soll ich sagen "auf deine Freundin"

Wird schon alles klappen und da Markus und ich sowieso am Start sind, ist das Treffen schon g-lungen

Gruß

G-Meister

P.S.: Ich kann schon seit Tagen nicht mehr schlafen

Philipp13
      • Themenstarter
      Philipp13's Polo 6N2

erstens ist es EINE freundin und zweitens bin ich mal gespannt was die reißen kann, date ist heute abend
      ohne titten geht halt nix, aber is ne ganz liebe und da ich ja auch imma so lieb bin zu ihr , wird sie sich schon ins zeug legen und ne gute location finden,
      paar gute tipps haben

böhse grüße

hm... wann soll das denn sein? oder bin ich schon blind Würde dann auch mit nem Polo kommen

gelöschtes Mitglied

Stimmt, wenn man sowas reißen will braucht man immer Titten

Ich will auch gar nicht wissen, wie lieb du immer zu ihr bist

Wird schon geil.... und wenn nicht, machen Markus und ich es schon geil.... Da kannst du dich drauf verlassen

Gruß

G-Meister

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hm... wann soll das denn sein? oder bin ich schon blind Würde dann auch mit nem Polo kommen

Wenn du mit nem 2f kommst, dann bist zu herlichst ein g-laden

Gruß

G-Meister

Ich komme dann mit nem 1F...
          wenn man den Audi 50 als "polo 1" sieht, ist der Polo der 1F....
          bin ich etwa ohne 2F nicht eingeladen? :'(

Philipp13
          • Themenstarter
          Philipp13's Polo 6N2

sry Polo6nG40, aber wir haben beschlossen ein reines 2f treffen zu veranstalten, weil es sowas noch nicht gab.
          such nen kumpel der einen hat und komm einfach mit

ansonsten kleines update, was haltet ihr von nem flughafen? münster hat abgelehnt, aber dortmund und düsseldorf waren erstmal interessiert. dortmund würde 2 parkplätze für uns absperren und düsseldorf bin ich noch am verhandeln, telefon is dauernd besetzt bei denen.

könnt ja eure meinung posten, damit sich weitere anstrengungen in die richtung auch lohnen.

böhse grüße

/edit was ich vergessen habe, bezüglich nürburgring, man könnte ja auch ne andere rennstrecke nehmen, im ruhrgebiet irgendwo. wenn jemand eine kennt, bitte posten, google is da ziemlich unwillig oder ich zu doof, die strecken waren alle zu weit weg. wäre bestimmt auch von den kosten besser als der ring

gelöschtes Mitglied

ende april mitte mai da wäre ich auch dabei

da is mein genesis dann hoffentlich fahrbereit ^^

Flughafen Dortmund?oO

GEILLLLL

gelöschtes Mitglied

So lange g-nug Platz da ist, ist doch alles in Butter und Zeltmöglichkeiten muss es halt geben.

Wenn ich nämlich im Auto schlafen muss, dann würd ich die Sache echt absagen, aber macht es auch nicht nur von ein-zwei Leuten abhängig.

Gruß

G-Meister

Philipp13
              • Themenstarter
              Philipp13's Polo 6N2

Zitat:

Flughafen Dortmund?oO

GEILLLLL

ich weiß, für frauen isses schwer sich exakt auszudrücken, aber gibts ne erklärung warum du das geil findest?

@g-meister klaro mit zeltmöglichkeit, ich hatte erstmal angefragt ob sowas generell möglich ist un dwarte jetzt wieder auf antworten wie das mit zelten, offenem feuer, musik usw aussieht

böhse grüße

gelöschtes Mitglied

wegen Musik macht euch mal alle keine G-danken... Ich sorg für den nötigen Schalldruck

ja, die Frauen drücken sich immer so präzise aus..

Gruß

G-Meister

gelöschtes Mitglied

wollts ihr da aufm parkplatz zelten oda what?

ich flind flughafen auch geil sieht mein kleiner tiefflieger mal die großen tiefflieger

Philipp13
                  • Themenstarter
                  Philipp13's Polo 6N2

Zitat:

wollts ihr da aufm parkplatz zelten oda what?

ich flind flughafen auch geil sieht mein kleiner tiefflieger mal die großen tiefflieger

klaro, ich nehm ne hilti mit und betonmischer, dann is das mit den haken im asphalt kein ding.
                  ne, am flughafen sind doch immer die auslaufzonen, mit viel feld wald und ka was darum, da muss schon ordentlich platz sein auch wenn dortmund nen
                  city flughafen ist.

wie gesagt, ersma pauschal alles, die tante will wohl net mit mir reden, und die is nur von 9 bis 13 uhr erreichbar, aber ich bleib dran

böhse grüße

gelöschtes Mitglied

ach wir fahren da einach alle hin, stellen uns schön ufs rollfeld ... was wollen die denn machen

Philipp13
                    • Themenstarter
                    Philipp13's Polo 6N2

Zitat:

ach wir fahren da einach alle hin, stellen uns schön ufs rollfeld ... was wollen die denn machen

ich muss ersmal alle seintragen, falls jemand den grün weißen partybus einlädt

dortmund ist gut und flughafen hört sich auch nicht schlecht an könnte vielleicht wenn alle stricke reißen auch noch nen platz klar machen wäre dann aber in stadthagen ist halt nur ein angebot

Philipp13
                    • Themenstarter
                    Philipp13's Polo 6N2

angebote sind immer gut, worum gehts denn da und wo is stadthagen?
                    wie sieht das auch mit große, zelten, offenes feuer, mucke usw?

böhse grüße

/edit lol, du meinst bestimmt stadt Hagen, oder?

nein stadthagen das ist in der nähe von bad nenndorf 12 kilometer von der a2 entfernt es handelt sich da um ein abgelegendes riesisiges grundstück wo eine spedition drauf ist wo aber am we nichts los ist platz genug feuer kein prob mücke auch nicht ist halt mitten in der butanik rund rum nichts als felder wäre für ein treffen wunderbar

mfg christian

Philipp13
                    • Themenstarter
                    Philipp13's Polo 6N2

danke für das angebot, aber ich denke das is zu weit weg vom pott, weil soweit ich das einschätzen kann sind die meisten ausm pott und umgebung.
                    mir persönlich wär es egal, von mir sinds 300 km und von dortmund 200 km.
                    können wir ja auch mal im auge behalten aufjedenfall cool das du dich mit bemühst

böhse grüße

kein prob wollt da selber schon mal was starten aber naja die niedersachen sind da immer ein bisschen dumm veranlagt am liebsten das treffen genau vor der haus tür haben und so weiter

gelöschtes Mitglied

Zitat:

kein prob wollt da selber schon mal was starten aber naja die niedersachen sind da immer ein bisschen dumm veranlagt am liebsten das treffen genau vor der haus tür haben und so weiter

Was soll denn bitte der Beitrag...Ich bin nicht der einzige, der für dieses Treffen ne weite Strecke auf sich nimmt.

Für mich sind Leute, die solche Beiträge verfassen dumm veranlagt und beleidigen muss ich mich schon gar nicht lassen.

Denk mal drüber nach, bevor du sowas schreibst.

Gruß

G-Meister

mußt dich ja nicht gleich angepisst fühlen meister ich kenn es halt nicht anders wenn man mal ein treffen vorschlägt was aus denn raum geht wo man sich sonst sind ganz schnell sehr viele dagegen mußt dich ja nicht gleich angesprochen fühlen und zum thema beleidigen naja kannst du wohl auch sehr gut also mal ganz schnell pssssssssst

gelöschtes Mitglied

Wo habe ich hier jemanden beleidigt?

Wenn du Niedersachsen ansprichst sind auch alle g-meint.

OK, ist dein Ansicht, aber von meinen Leuten scheißt sich keiner ein mal ein paar Kilometer zu fahren.

Gruß

G-Meister

dann hast du halt glück bei mir ist das leider anders bei mir in der nähe es leider nur 2 treffen die immer staat finden am we und wenn man mal was anders vorschlägt wird es immer gleich geblockt weil es ja zu viele kilometer sind ich fahre auch immer nach bochum zum d&w treffen sollte jetzt auch keine anspielung sein das du einer von denn bist

Antworten erstellen