genau ,bin schon froh wenn überhaupt zahlreiche 2F´s erscheinen ob baustelle oder nicht egal und wenn dann noch die meisten zum zelten bleiben umso besser ,wenn das mal klappt dann kann man beim nächsten mal immer noch ein bißchen mehr starten
also ich komm aus der nähe hannover niedersachsen die anreiße wäre für mich nach dortmund etwas über 200 kilometer und da schließ ich mich auch g an zelten sollte möglich sein und aufn asphalt pennen ist scheiße aber ich und mein club würden gern dabei sein auch wenn vielleicht nicht alle autos da sein werden von mein club
sodele, bisher gabs nur absagen, bzw wurde zu teuer, wie schon erwähnt wurde, wenn das treffen dieses mal gut klappt und viele leute kommen, kann man fürs nächste mal überlegen was richtig großes aufzuziehen.
dann mal allgemein danke für die vorschläge, aber das mit dem wal markt platz is wohl echt kagge, das is eher was für ein paar stunden treffen, tagsüber. nürburgring hatte ich auch ins auge gefasst, ist ja dann eifel, aufjedenfall ne gute idee, wenn auch alle bis dorthin fahren würden......
aufjedenfall hab ich den kontakt hergestellt und warte jetzt mal ab welche möglichkeiten die uns anbieten. ne musikanlage hab ich auch schon ins auge gefasst, dazu aber noch nix genaues.
kennt jemand vielleicht 2 oder 3 hübsche damen die nen schönen strip hinlegen würden?
wäre ja auch ne idee......
ansonsten bitte ich euch jetzt nicht die riesen diskusion anzuzetteln bezüglich dem nürburgring, das es für euch zu weit ist etc. wartet bitte erstmal ab, ich bemühe mich mehrere gute locations zu finden, so dass wir dann den für uns besten ort aussuchen können.
P.S. wenn schatzi kommt, lauf ich aber weg
Hört sich alles nicht schlecht an und denkt auch ein wenig an uns, die aus Niedersachsen und aus dem östlichen Rand von NRW kommen.
Gruß
G-Meister
ich hab extra keine angabe gemacht wie weit der ring ca vom ruhrgebiet weg ist, da ich damit ne diskusion lostreten würde und davon abgesehen kann das ja jeder selbst rausfinden......
aber wie gesagt, ist ja absolut nix festes, ich bemühe mich das wir mehrere sachen zur auswahl haben, wie hast du so schön gesagt, g-meister, du verlässt dich auf mich ![]()
böhse grüße Philipp
Klar verlass ich mich auf dich, oder soll ich sagen "auf deine Freundin"![]()
Wird schon alles klappen und da Markus und ich sowieso am Start sind, ist das Treffen schon g-lungen![]()
Gruß
G-Meister
P.S.: Ich kann schon seit Tagen nicht mehr schlafen
erstens ist es EINE freundin
und zweitens bin ich mal gespannt was die reißen kann, date ist heute abend ![]()
ohne titten geht halt nix, aber is ne ganz liebe und da ich ja auch imma so lieb bin zu ihr
, wird sie sich schon ins zeug legen und ne gute location finden,
paar gute tipps haben
böhse grüße
hm... wann soll das denn sein? oder bin ich schon blind
Würde dann auch mit nem Polo kommen
Stimmt, wenn man sowas reißen will braucht man immer Titten
Ich will auch gar nicht wissen, wie lieb du immer zu ihr bist

Wird schon geil.... und wenn nicht, machen Markus und ich es schon geil.... Da kannst du dich drauf verlassen ![]()
Gruß
G-Meister
Zitat:
hm... wann soll das denn sein? oder bin ich schon blindWürde dann auch mit nem Polo kommen
![]()
![]()
Ich komme dann mit nem 1F...
wenn man den Audi 50 als "polo 1" sieht, ist der Polo der 1F....
bin ich etwa ohne 2F nicht eingeladen? :'(
sry Polo6nG40, aber wir haben beschlossen ein reines 2f treffen zu veranstalten, weil es sowas noch nicht gab.
such nen kumpel der einen hat und komm einfach mit ![]()
ansonsten kleines update, was haltet ihr von nem flughafen? münster hat abgelehnt, aber dortmund und düsseldorf waren erstmal interessiert. dortmund würde 2 parkplätze für uns absperren und düsseldorf bin ich noch am verhandeln, telefon is dauernd besetzt bei denen.
könnt ja eure meinung posten, damit sich weitere anstrengungen in die richtung auch lohnen.
böhse grüße
/edit was ich vergessen habe, bezüglich nürburgring, man könnte ja auch ne andere rennstrecke nehmen, im ruhrgebiet irgendwo. wenn jemand eine kennt, bitte posten, google is da ziemlich unwillig oder ich zu doof, die strecken waren alle zu weit weg. wäre bestimmt auch von den kosten besser als der ring
ende april mitte mai
da wäre ich auch dabei 
da is mein genesis dann hoffentlich fahrbereit ^^
Flughafen Dortmund?oO
GEILLLLL ![]()
So lange g-nug Platz da ist, ist doch alles in Butter und Zeltmöglichkeiten muss es halt geben.
Wenn ich nämlich im Auto schlafen muss, dann würd ich die Sache echt absagen, aber macht es auch nicht nur von ein-zwei Leuten abhängig.
Gruß
G-Meister
Zitat:
Flughafen Dortmund?oO
GEILLLLL
wegen Musik macht euch mal alle keine G-danken... Ich sorg für den nötigen Schalldruck ![]()
ja, die Frauen drücken sich immer so präzise aus..
Gruß
G-Meister
wollts ihr da aufm parkplatz zelten oda what? ![]()
ich flind flughafen auch geil
sieht mein kleiner tiefflieger mal die großen tiefflieger
Zitat:
wollts ihr da aufm parkplatz zelten oda what?
ich flind flughafen auch geilsieht mein kleiner tiefflieger mal die großen tiefflieger
ach wir fahren da einach alle hin, stellen uns schön ufs rollfeld ... was wollen die denn machen
Zitat:
ach wir fahren da einach alle hin, stellen uns schön ufs rollfeld ... was wollen die denn machen![]()
dortmund ist gut und flughafen hört sich auch nicht schlecht an könnte vielleicht wenn alle stricke reißen auch noch nen platz klar machen wäre dann aber in stadthagen ist halt nur ein angebot
angebote sind immer gut, worum gehts denn da und wo is stadthagen?
wie sieht das auch mit große, zelten, offenes feuer, mucke usw?
böhse grüße
/edit lol, du meinst bestimmt stadt Hagen, oder?
nein stadthagen das ist in der nähe von bad nenndorf 12 kilometer von der a2 entfernt es handelt sich da um ein abgelegendes riesisiges grundstück wo eine spedition drauf ist wo aber am we nichts los ist platz genug feuer kein prob mücke auch nicht ist halt mitten in der butanik rund rum nichts als felder wäre für ein treffen wunderbar
mfg christian
danke für das angebot, aber ich denke das is zu weit weg vom pott, weil soweit ich das einschätzen kann sind die meisten ausm pott und umgebung.
mir persönlich wär es egal, von mir sinds 300 km und von dortmund 200 km.
können wir ja auch mal im auge behalten
aufjedenfall cool das du dich mit bemühst
böhse grüße
kein prob wollt da selber schon mal was starten aber naja die niedersachen sind da immer ein bisschen dumm veranlagt am liebsten das treffen genau vor der haus tür haben und so weiter
Zitat:
kein prob wollt da selber schon mal was starten aber naja die niedersachen sind da immer ein bisschen dumm veranlagt am liebsten das treffen genau vor der haus tür haben und so weiter
mußt dich ja nicht gleich angepisst fühlen meister ich kenn es halt nicht anders wenn man mal ein treffen vorschlägt was aus denn raum geht wo man sich sonst sind ganz schnell sehr viele dagegen mußt dich ja nicht gleich angesprochen fühlen und zum thema beleidigen naja kannst du wohl auch sehr gut also mal ganz schnell pssssssssst
Wo habe ich hier jemanden beleidigt?
Wenn du Niedersachsen ansprichst sind auch alle g-meint.
OK, ist dein Ansicht, aber von meinen Leuten scheißt sich keiner ein mal ein paar Kilometer zu fahren.
Gruß
G-Meister
dann hast du halt glück bei mir ist das leider anders bei mir in der nähe es leider nur 2 treffen die immer staat finden am we und wenn man mal was anders vorschlägt wird es immer gleich geblockt weil es ja zu viele kilometer sind ich fahre auch immer nach bochum zum d&w treffen sollte jetzt auch keine anspielung sein das du einer von denn bist