vw teilemarkt

Klaus Morhammer: "Tuning Polo 6N"

G.Reddy
  • Themenstarter

Hat irgendjemand das Buch: "Tuning Polo 6N" von Klaus Morhammer? Könnt ihr das empfehlen? Hab bei Amazon nachgeschaut: Das Buch ist angeblich noch nicht veröffentlicht! Aber bei Buch24.de steht, dass es im Jahre 2005 eine Veröffentlichung gab?! Was stimmt nun? Aber wie gesagt, würde gerne etwas über das Buch erfahren, falls es das gibt!

Danke



Sowas wurd vor einiger Zeit glaub ich schon mal gefragt, von ein paar sogar bestellt aber bekommen hamse da noch nix zu damaligen Zeitpunkt.

GreeZ


Siehe auch: http://www.polotreff.de/html/searc...y=Tuning+buch



G.Reddy
  • Themenstarter

Ja jetzt weiß ich, dass das Buch schon lange geplant ist (seit Juni 2005) aber hat das nun inzwischen jemand bekommen? Kann doch nicht sein, dass das Buch so lange auf der Warteliste steht. Wir haben inzwischen Januar 2007! Das sind anderthalb Jahre! Bitte sagt mir, dass jemand das Buch hat! Und ne kleine Einschätzung, wenn möglich!


hab dem verlag vor kurzem ne mail geschrieben.

antwort: "..... leider können wir keinen Erscheinungstermin für das von Ihnen gesuchte Buch nennen, da dieser völlig unbestimmt ist .Mit Sicherheit nicht mehr in diesem Jahr."

falls das hier noch nicht irgendwo steht


polotreff.de
#6 - 11.04.2007morhammer tuning polo 6n buch klaus morhammer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen