vw teilemarkt

Rueckleuchten Polo 6N Schwarz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe mir bei ebay Rückleuchten bestellt..
Nun da steht es ist ein E-Prüfzeichen vorhanden (noch) . Und unten drunter ist noch ein TÜV Bild .
Hier der Link :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72705&item=7938332103&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Mein Frage : Muss ich die eintragen lassen?
Dann hab ich hier gelesen das bestimmt Schwarze Rückleuchten verboten sind. Die zufällig auch ?

thankz .. PeeKay

(ich hoffe das sieht an meinen roten Polo gut aus)



Das Prüfzeichen ist zwar auf den Rückleuchten aber gilt nur ohne die Lasierung. Und ja, die musst du eintragen und dafür muss ein Lichtgutachten gemacht werden beim TÜV. Frag mich nicht wieviel das kostet, aber ne Menge Geld bestimmt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhh scheisse... das geld hab ich schon überwießen ... naja... da steht eigendlich das man die katzenaugen sehen kann.. das sie durchgucken...

was wuerdet ihr mir empfehlen?



gelöschtes Mitglied

    hmm schade, ich hab gehofft das da irgendwo steht das die TÜV haben,.. ist aber leider nirgends erwähnt.. aber was dieser tüv-zettel soll weiß ich nicht. am besten anbauen und beim tüv fragen. wenns wirklich noch reflektieren SOLLTE isses doch okay


    Das mit den Reflektoren is ja halb so wild. Da kann man sich auch extra welche an die Stoßstange bauen. Wichtig is nur dass das Licht von innen durch die Lasur nach draußen kommt in ausreichender Helligkeit. Und das wird normalerweise mit so einem Lichtgutachten gecheckt.


    gelöschtes Mitglied

      hi,
      hab auch solche schwarzen rückleuchten. die hab ich aber nicht eintragen lassen. es langte, daß ich die roten reflektoren unterhalb an die stoßstange rangemacht habe.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ämm woher grieg ích die katzenaugen? ATU ? usw. ?


      gelöschtes Mitglied

        katzenaugen bekommst du wenn du hamsterhaare rauchst kriegst aber net eingetragen is verboden


        http://www.polotreff.de/html/forum.../7475.html ähnliches thema



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen