vw teilemarkt

Angel Eyes Polo 2F !

RPT
  • Themenstarter

Hallo ich hätte gerne mal eine Antwort darauf ob es jeztz irgendwo scheinwerfer mit angel eyes für den Polo 2F / 3 gibt....kann man von anderen Modellen umbauen? Ist das möglich? Danke schon mal für die Antworten !



Nein gibt es nich

umbauen geht sicher ... gibt glaub ich in der Gallerie nen 2F mit 6N Angel Eyes ... d.h. aber dann änderung der ganzen front, plug & play gibts keine anderen


doch gibts guck bei ebay



RPT
  • Themenstarter

wo den bei ebay?


gibts meines wissens nach nicht, habe eben auch bei ebay geschaut.

gibt nur ori, klarglass und schwarze


Zitat:

doch gibts guck bei ebay


da kannste gucken wie de willst es gibt keine!


aus den klarglas kann man wohl easy angel eyes machen


kannste schon, is aber illegal


gibt immo keine. aber gabs mal mit angle eyes. haben knapp 200 gekostet



gab es nicht und wenn dann wars was selber gebasteltes. ... hab auch schon öfter gelesen das bei den normalen Klarglas dingern was von angeleyes da stand


gelöschtes Mitglied

    Muuhaahaa, nix Plug and Play

    das die Automobilhersteller von sowas noch nix gehört haben .
    Joa Angel Eyes wären schon cool fürn 2F.

    Mal ne andere Frage, die Fadenkreuzscheinwerfer vom 2er Golf, gibts die fürn 2F, also so in Eckig


    Zitat:


    Mal ne andere Frage, die Fadenkreuzscheinwerfer vom 2er Golf, gibts die fürn 2F, also so in Eckig


    hab scho welche gesehn ... weis aber nicht obs die so "offiziell" gab


    soweit ich weiß sind die schwarzen von switch mit fadenkreuz


    ich brauch mich da nicht rechtfertigen. gab die mal bei ebay. und wenn die selbstgebaut waren. hat der HÄNDLER der die verkauft hat da viel arbeit gehabt und viel geld investiert wegen dem gutachten. der hat da bestimmt 100paar verkauft. war letzten sommer oder so. aber gut ich hatte ne fata morgana oder ähliches als ich die gesehn hab....


    du brauchst dich auch für nix rechtfertigen ... nur offiziell gabs nunmal keine ... als die Klarglas neu waren stand allerdings bei vielen verkäufern was von angel eyes ...


    gelöschtes Mitglied

      Ok einigt euch drauf, die Dinger gabs mal aber gibts nimm.

      Wo finde ich die Switch Fadenkreuzers


      Zitat:

      Ok einigt euch drauf, die Dinger gabs mal aber gibts nimm.

      Wo finde ich die Switch Fadenkreuzers


      wir streiten ja net, wir diskutieren

      @StefanOFM

      joar, und was für schöne AE´s ... warum ham die dann Standlicht LEDs an der Seite


      also die switch sind nicht mit fadenkreuz die sind nur schwarz und bei ebay hatten die letzte woche engel eyes für denn 2f drin aber selber gemacht sah aber gut aus natürlich kein gutachten löl


      [QUOTE

    • Guckt mal hier weiter unten nach den Bildern steht auch Angel Eyes. das sind aber doch keine oder?

      doch die sind für denn 2f


    • @ pologt75 aber keine Angel eyes


      [QUOTE

    • [QUOTE
    • Guckt mal hier weiter unten nach den Bildern steht auch Angel Eyes. das sind aber doch keine oder?

      doch die sind für denn 2f[/QUOTE


    • ja die sind für den 2f ... aber es sind keine AE´s


    • gelöschtes Mitglied

        KP will Fadenkreuzers


        es steht drin das die dinger e prüfzeichen haben ob es stimmt ist ne andere sache und nein die haben keine angeleyes aber xenon


        Zitat:

        nein die haben keine angeleyes aber xenon


        die haben auch nix Xenon, das sin die ganz stink normalen inpro klarglas dinger.


        das sind

        2f Upgrade scheinwerfer

        Auch DE Scheinwerfer genannt wegen der Linse.

        Sind KEINE Xenon.

        und KEINE Angel eyes.


        Für den 2F gabs:

        SChwarze
        Schwarze mit Fadenkreuz (ultra ultra selten)
        Klarglas (auch sehr selten)
        Upgrade

        und dazu dann schwarze , weiße oder gelbe Blinker

        alles andere sind dann eigen Konsruktion mit oder oder weniger zugelassenen Papieren.


        Die Fadenkreuz gab es bei Hella ,
        eben so die Schwarzen
        Switch hatte Klarglas un Schwarze.

        Aber aktuell is ungefähr kaum noch was zukriegen bei denen weil da nix mehr für ältere Modelle gebaut wird.


        Ebenso zB bei Supersprint: Der Magnum für den 2F gibs nimmer hatt ich

        aber ma und kriegen tus den jetz nur noch gebarucht oder wenns in nem

        Lager als Restbestand gefunden wurde


        Die Klarglasscheinwerfer soll es demnächst auch in schwarz geben. Fotos gibt es wahrscheinlich ab 10.01.07. Bin mir deshalb noch nicht ganz sicher ob ich mir die normalen Klarglas hole oder die Klarglas in schwarz.

        Gruß
        Olli


        die schwarzen switch kann ich noch bekommen liegen noch bei mein tuner rum aber die kosten 149 euro


        Zitat:

        Die Klarglasscheinwerfer soll es demnächst auch in schwarz geben. Fotos gibt es wahrscheinlich ab 10.01.07. Bin mir deshalb noch nicht ganz sicher ob ich mir die normalen Klarglas hole oder die Klarglas in schwarz.

        Gruß
        Olli


        echt? hm ... will jemand die normalen klarglas haben? ich glaub ich hab da was zu verkaufen


        Hier ist nochmal ein Auszug aus der Mail, weil ich mich da mal erkundigt hatte....

        Hallo,

        Bilder wird es erst 10.01.2007 geben, wir haben leider nur noch einen Satz da, da es 15 Vorbestellungen gab, falls noch ein Kunde black wünscht in der Auktion wird diese dann auf chrom umgestellt!

        mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen