vw teilemarkt

Polo genesis fragen

poloralle
  • Themenstarter

was haltet ihr von dem ? was sollt ich beachten ? gruß ralfi
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;



  • gelöschtes Mitglied

      servus ralle

      also als erstes mal genesis is immer geil

      was mich bei dem angebot schon wieder stört ist die schöne zahl 100.000 so genau trifft die niemand wenn er sein auto verkaufen will
      das ist halt die grenze wo alle sagen, och erst 100tkm ... das ja cool! da wäre ich schon vorsichtig!
      zu dem unfall den der wagen hatte! ich hatte mit meinem alten polo selbst mal son unfall und des war nicht mehr zu reparieren ... deswegen kann man nie sicher sein ob da wirklich alles wieder so top ist. hatte auch alles mit heckklappen wechsel und im endeffekt war mein auto eher ein see als ein polo :( war halt alles verzogen etc.

      zu dem motor ... wusste nicht das aav im genesis verbaut wurde, aber schon möglich ... ka!
      wenn du in der nähe wohnst, fahr mal hin und guck ihn dir an! aber bitte ganz genau. achte auf typische roststellen wie z.B. im Batteriekasten etc.
      guck dir den motor ganz genau an und höre bei einer probefahrt auf jedes kleinste geräusch was dir komisch vorkommt!

      genesis is ein geiles auto, aber dann sollte er auch in gutem zustand sein!

      gruss
      fabian


      poloralle
      • Themenstarter

      danke für deine hilfe



      gelöschtes Mitglied

        immer gerne doch! wenns um n genesis geht bin ich sofort da


        gelöschtes Mitglied

          Und gerade bei der so "schönen Zahl" 100.000km, da sollte man nämlich mal den Zahnriemen so langsam wechseln.

          Hört mir zu verbastelt an die Karre und von Unfallwagen würd ich generell die Finger von lassen.

          Bin ja jetzt viele Jahre G40 g-fahren und baue ja gerade meinen Turbo zusammen und als Winterfahrzeug fahre ich gerade nen Genesis und ich find ihn auch sau geil, auch wenn er nur 55PS hat, macht der ne Menge spaß.

          Gruß

          G-Meister

          P.S.: Halt weiter die Augen auf, dann findest du auch nen vernünftigen


          gelöschtes Mitglied

            @ G-Meister

            natürlich machen 55PS (+) spass
            ich mein bei so nem fliegengewicht ... mal davon abgesehen wenn man jezz n turbo drin hat! ^^


            gelöschtes Mitglied

              Hehe,

              nuja, ist halt immer was anderes, wenn man jahre ps-monster fährt und dann ein etwas kleineres Aggregat hat.

              Freu mich aber auch schon auf den Turbo, obwohl der Genesis mir eigentlich auch zu schade für den Winter ist

              Gruß

              G-Meister


              gelöschtes Mitglied

                ich sag immer ... wenn man ein auto richtig pflegt kann man damit auch im winter fahern! aber irgendwie kommt der genesis nur im sommer richtig zu geltung


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen