vw teilemarkt

Polo 6N GTI Frontgrill

Siskohh
  • Themenstarter

Weiß jemand ob man irgendwo sone art GTI Frontgrill oder Audi TT Wabengrill, der sportlicher ist fürn Polo 6N kaufen kann? Oder vielleicht den normalen Polo 6N Grill mit schwarzem VW Logo?

Grüße



kauf dir doch einfach nen Grill ohne Emblem ... den dann noch in Wagenfarbe lackieren das sieht am besten aus meiner Meinung nach.

Gibts bei egay wie Sand am Meer

Chris


Siskohh
  • Themenstarter

Nen Wabengrill mit VW Logo fürn Polo 6N gibts nicht oder? Ich habe mir den Kamei Grill bei eBay geholt... aber ich finde nicht das der so gut ausschaut...

'Weiß jemand sonst obs auch für die Keckklappe nen schwarzes VW Logo gibt? Oder muss ich das ausbauen und lackieren? Schwarz oder in Wagenfarbe wäre nämlich geil



Lackieren und gut is, hab ich auch gemacht.

Grill: Stöber doch einfach mal bei ebay, da findest du sicher was ...

Chris


Also ich weiss, dass man beim 6N2 die Zeichen in schwarz ordern kann. Also fragst am besten mal beim freundlichen Händler um die Ecke...


Bei meinen alten 6n waren von werk an vorne und hinten schwarze Embleme dran.


1h16853630c01c <--- Teilenummer für VW Emblem in schwarz für Heckklappe
gruß coop


Siskohh
  • Themenstarter

sehr cool danke


öhm frage hatte gestern erst bei unserem teiledienst nachgeforscht es gibt für den polo 6n für die heckklappe kein schwarzes vw-logo!will ja auch eins!mir wurde aber gesagt das das vom Golf 4passt!weiß da einer bescheid ob das so ist



polotreff.de
#10 - 12.01.2007lupo gti frontgrill ohne vw zeichen wo kann man polo 6r frontgrill ohne logo kaufen ausbau frontgrill lupo polo 6n grill im lupo grill lupo gti teilenummer 6n gti original grill frontgrill lupo - lupo gti unterschied vw gti frontgrill emblem lupo gti grill und polo grill polo mit gti frontgrill vw lupo frongrill ausbauen wabengrill vw lupo frontgrill polo 6n unten lupo gti frontgrill polo 6n frontgrill gti vw polo gti wabengrill aus ebay auf 6n? polo 9n3 gti frontgrill vw polo 86c gti frontgrill polo wabengrill volkswagen polo 6n grill
Antworten erstellen

Ähnliche Themen