vw teilemarkt

Polo 86c Startprobleme

CATCH
  • Themenstarter

Hi leute

mein Süsser Polo 86c Bj 1992 Muckt beim Starten

Also wenn ich ihn morgens anmache keine probleme
Aber wenn ich ihn Ausmache und 15 Min später wieder fahren will.
Geht nix mehr.

er springt nur an wenn ich ihn anrollen lasse und das mit wieder willen

Anlasser dreht nimmt auch gas an und alels aber sobald ich den Schlüssel loslasse wumm gehen drehzahlen nach unten und er nimmt keine Gas mehr an und Geht aus ?

Was kann das nur sein

Danke MFG CATCH



Ich tippe auf den Hallgeber


gelöschtes Mitglied

    zündschloss defekt



    Überprüfe einaml mal alles aws bei der Zündung wichtig ist...: batterie, Kabel zur Batterie, anlasser Und Zündschloss....was komisch ist..morgens wenn er kalt is will er und wenn er leicht warm ist plötzlich nicht mehr...also wenn du voll durch zündest geht er aber sobald du auf normale stufe los lässt( wo er eigentlich an sein sollte) nicht mehr? Werde mich mal heute mit meinem Dad kurzschließen. Der hat ne Menge Ahnung..
    Bis denne Und mach die keine Kopf meiner rüttelt sich noch obwohl er eigentlich schon warm sein müsste...ja diese Polis..
    Melde mich
    LG Nadine


    CATCH
    • Themenstarter

    Also hallgebeer hat mein VAter auch in Vermuttung

    zündschloss schließe ich aus weil, anrollen geht ja


    Danke Nadine werde auf deine Antwort warten

    DANKE MFG CATCH


    wenn der hallgeber im eimer wäre könntest du garnich mehr starten!
    das prob. hatte mein kleiner.

    aber das is ne gute frage was es is lass mich ma über legen

    mfg papabäähr


    Soweit ich von steelstyler weiß ist im Hallgeber ein Bimetall für irgendwas drin.

    Insoweit passt die Fehlerbeschreibung schon und mein Polo hat das auch schonmal gehabt... (Aber derzeit läuft er wieder...)


    CATCH
    • Themenstarter

    Hi Leute

    habe eben mal bei den Besagten teil bei geschaut



    habe den Polo ca 50 min stehen lassen.
    Und entferne die Stecker
    Entferne den ersten sicherungs Clip (den Rechten ,Schwarz)
    und kaum habe ich das teil ab schisst mir das teil entgegen
    und das ganze kühlwasser verteilt sich im motorraum

    Also vorsicht wenn ihr die dinger Ab macht

    und der Blaue warm total heiss
    und der Schwarze war lau warm

    Also denk ich mal das der Blaue defekt sein wird


    Das sind doch nur Thermosensoren vom Kühlwasser!

    Ganz logisch dass da Wasser raus kommt! Der blaue ist. z.B. dafür da dass der Wagen irgendwann mal warm wird.

    Der ganze Kasten da oben ist quasi der Hallgeber. Wo die 5 Kabel dran sind - das ist die Verteilerkappe, da wo die drauf sitzt ist der Hallgeber.

    Könnte übrigens mein Motor auf dem Bild sein, bei mir ist der Ventildeckel genauso verrostet!



    CATCH
    • Themenstarter

    war mir aber erst hinter her aufgefallen
    Egal nen Bissl KW auf der Hose schadet net


    Und das ist mein Block
    Aber der rost ist mittlerweile bei allen denk ich mal


    CATCH
    • Themenstarter

    Hi Leute
    habe heute nun Mal den Blauen Temperatur fühler getauscht.

    und sobald der Polo über 60°C ist springt er nicht mehr an.

    Das kann doch ncith sein oder ?


    Hi Denke auch das daß der Hallgeber ist.

    Fahr doch mal zum ATU o. Bosch Carservice da leist du dir ein tragbares
    Diagnosegerät o. er kommt mit

    und dann Weiß du was Kaput ist. Hallgeber das Thema gab es schonmal. schau einfach mal in meine Treads.

    Gruss NolixXx


    CATCH
    • Themenstarter

    ARGH

    Jetzt die tage wo es kalt war und geschneit hat lief die Socke aber nun wieder nicht mehr ich dreh noch am rad

    Was kostet den das auslesen lassen bei ATU?

    DANKE MFG


    ATU?


    Anfänger Teuer Unfähig!

    Schon den Hallgeber ausgetauscht?


    CATCH
    • Themenstarter

    hab ich nen geld scheisser?

    ich bin azubi und
    wenn ich zu viel Geld hätte
    dann würde ich den karren zu vw schieben

    hallgeber kostet am schrotti 75€


    Bei Ebay ist einer für 9 Euro + Versand weggegangen.

    Ich bin einfach mal der Meinung dass ATU nix finden wird, wenn doch dann alles andere aber nicht den Hallgeber...


    CATCH
    • Themenstarter

    So war jetzt mal beim VW händler um die Ecke

    Es ist der scheiss Zündschloss schalter

    Trotzdem danke Leute


    polotreff.de
    #18 - 31.01.2007polo 86c anlasser problem bild hallgeber polo 86c polo 86 cstartprobleme hallgeber polo bilder polo morgens startprobleme naesse problem beim anlassen beim anrollen probleme mit polo beim starten hallgeber polo 92 polo 86 c anlasser 86c geber blau bild anlasser polo 1992 vw polo 86c anlasser passt nicht anlasser polo 86l wo ist de anlasser beim polo 86c polo 86c startprobleme morgens passt anlasser vom polo 6n in 86c wo ist anlasser beim polo c86 tp://alicesuche.aol.de/aol/search?s_it=topsearchbox.afe_de_de_alice polo 86c startschwierigkeiten wie entferne ich das zündschloss beim polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen