vw teilemarkt

Versicherung für nen Polo 6n gti

benna
  • Themenstarter

Hi

kann mir jemand von euch sagen was ein Polo 6n Gti so an Versicherung kostet? Wollte mir einen zulegen und zwar den mit 120PS

Vielen dank im vorraus für eure Hilfe.

gruß benna



gelöschtes Mitglied

    welche sf haste?
    aber normal sind so 600-1000€ mit tk ohne sb.
    aber schau doch mal lieber auf
    www.polo-gti.de
    da gibts en extra forum für die gti'ler da wird das thema auch lang und breit diskutiert.
    gruss
    oli


    gelöschtes Mitglied

      1,4er oder 1,6er



      benna
      • Themenstarter

      also habe Sf von 45%! Wollte mir den 1.6er holen!

      gruß benna


      gelöschtes Mitglied

        sf sind die schadenfreiheitsjahre...
        die prozente spielen bei den versicherungen heute nur noch ne untergeordnete rolle bzw. eigentlich keine mehr.


        benna
        • Themenstarter

        ja aber aus der sf kannst die proozente errechnen ich glaube bei 45% sind das dann 8 Jahre. SO um den dreh kommt das hin!

        gruß benna


        gelöschtes Mitglied

          ja net immer kann... aber bei sf8
          kannste so mit guten 800€ pro jahr rechnen... kommt halt immer drauf an tk ohne sb oder mit 150€ mit 150€ liegste dann bei 600€. oder du nimmst dir en billigen direktversicherer der kann dir des auch für knapp 550 mit 150€ sb anbieten. hast halt nachher wenn de was hasch schlechte karten wenn dich an ne hotline nummer wenden musst.


          benna
          • Themenstarter

          Hi

          also ich hatte eine Polo 6n mit 1.4 l und 60PS

          Da hab ich 750€ im Jahr bezahlt bei 45%

          gruß benna


          gelöschtes Mitglied

            Ich habe wie Ihr wißt auf GTI umgebaut und habe heute die daten zur versicherung gemailt.
            Bin mal gespannt wie das bei mir aussieht,ob der als GTI gerechnet wird oder als 1,6er mit 75PS.
            so wie ich gehört habe soll der wohl als GTI gelten,
            bin mal gespannt und laß es euch wissen.
            gruss Stephan



            gelöschtes Mitglied

              Hey benna..
              Habe einen Polo 6N2 zahle bei SF6 (60 % )
              TK 150 SB mtl. 36,59 € bei der Cosmos Direkt... Kann ich nur empfehlen. Cosmos Direlt und Europa Versicherung sind die günstigsten...


              olla

              also pass auf, ich hab nen 1.6 16v gti mit 120 ps und lieg bei 45%, quasi das was du hamm würdest. ich bezahl jährlich 570 eusn mit 150 eu selbstbeteiligung. bin bei der vvd, d.h. volkswagenversicherung. find die o ziemlich gut weil die mir gesagt haben(geschäftsführer und meister des vw-autohauses) das die keinen schätzer schicken wenn mal was is, sich das geld lieber sparen und glei bezahlen... hat z.b. gut funktioniert beim scheiben tönen lassen...

              cruz micha


              benna
              • Themenstarter

              @X-dreamz@furious-cars.de

              hast du dein auto VK versichert?

              vielen dank für eure hilfe.

              gruß benna


              gauf

              nee nix vollkasko bei mir. teilkasko muss reichen. würde vlei beim neuwagen auf vollkasko gehn aber ansonsten net unbedingt, zwecks kosten.

              cruz micha


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen