vw teilemarkt

heizung von polo 9n1 d. regelt falsch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich habe ein großes problem mit der heizung meines polo. meist regelt sie direkt nach dem starten gar nicht und bläßt nur heiße luft raus bis 40°C erreicht sind...danach bläßt sie kalte luft und wird dann wieder warm.... jedenfalls regelt sie wild hin und her und ich weiß leider nicht an was das liegt? könnt ihr mir helfen? besten dank k.m.











gelöschtes Mitglied

    is ne 9n krankheit die stellmotoren von der heitzung spinnen rum wenn du pech hast ( keine Garantie mehr) wird das nen teurer spaß !


    Fahr mal zu den VW händler deines vertrauens der soll ihn mal auslesen um zu gucken ob mann die stellmotoren anpassen kann wenn nicht muss das amaturenbrett raus da hinter sitzt der stellmotor für die temp.klappe ( kommt man leider nicht so ran ) ##greetz Hölle##


    Ja, ich habe das gleiche problem....

    seid dem ich den gekauft habe...;-( Will d amal druck bei vw machen, kann ja nicht angehen, dass mehrere den selben fhler haben, habe das auch schon desöfteren gelesen..

    ist dann echt nicht mehr auszuhalten, ist das bei dir auch, wenn de klima anhast?


    denke aber mal, dass der regler irgenwie gefekt ist..oder ungenau und erst später regelt...weil auf autobahnen ode rbei längeren fahrten ist alles schön...


    hat jemand auch probs. bei den anschnallgurten,dass die nicht aufrollen?



    Hi
    kann auch sein das der Wärmetauscher spinnt oder defekt ist...

    @Polo9N-18
    Da fällt mir als erstes der Gurtstraffer ein... der geht meistens kaputt/lutscht aus.
    Dann fährt der Gurt nicht mehr so schnell ein un braucht ne ewigkeit...
    Da hilft meistens nur en neue Gurtstraffer, der kostet aber net die Welt...

    Bye bye


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hallo ja also wenn da was rauskommt bei der heizung kannst dich gerne bei mir melden. 01708329387 oder eichersbest@gmx.de
    bis dann beste grüße k.m.


    polotreff.de
    #6 - 16.01.2007polo 9n heizung regelt nicht richtig ?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen