vw teilemarkt

Neues von meinem Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mal die neuen Felgen aufprobiert,
Keskin Jubile, 7x15 ET35,
was haltet ihr so davon



ja auf jedenfall fett abern wat fährsten da fürn querschnitt auf den reifen? würd sagen mit 40er würds besser wirken


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

45er ^^

Reifen warn halt in der dim bei den Felgen dabei.. Aktionspreis



naja ich würd sagen Z - wie ZU tief!


gelöschtes Mitglied

    Ist ein Fake mit der Tiefe und die Felgen wurden auch drauf gefaket .


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wenn de meinst..


    Und wenn schon: Sieht so oder so scheice aus.

    LG
    René


    Zitat:

    Und wenn schon: Sieht so oder so scheice aus.

    LG
    René


    du sagst es ^^


    Japp! Real würd es nich aussehen und als Fake schlecht gemacht!



    Also die Felgen sind schick, aber der tiefgang geht ja ma gar nich


    Zitat:

    Ist ein Fake mit der Tiefe und die Felgen wurden auch drauf gefaket .


    naja also wenns ein fake ist, dann ist der schon gut gelungen!
    wenn nicht egal, dann isses immernoch geschmacksache...

    ich find die felgen ok, aber der tiefgang is zu krass und ich denke nicht, dass das ding so überhaupt ein rad zum drehen bekommt!

    weng höher die kiste und gut is!


    haha wat ne wurst ich seh alles ganz genau net mit uns Kick this denn kannste noch so gut faken ich seh alles


    15434_1.jpg
    15434_1.jpg

    ich sag mal nix dazu


    Sieht man gleich dass es gef..... ist
    Aber auch wenn es echt wäre, dann würds .... nicht so doll ausschauen.

    Langsam müsst man doch merken, dass es hier im treff so viele gute leute die man nicht verarschen kann.


    also G-Lader-Marl hat mal wieder voll recht!es ist ein FAKE!
    und es sieht sch... aus!absolut nicht mein geschmack!aber wenns
    Poloicious gefallen tut!der ist viel zu tief für deutsche straßen!für deutsche straßen brauch man eigfentlich schon bald einen jepp!zumindest da wo ich herkomme!


    Also wenn bei denen felgen das auto so tief ist, dann würde die Stoßstange eigentlich auf dem boden liegen.

    Wenn du 14 zoll fährst und ihn so runter holst, dass die dinger den radkasten annähernd ausfüllen, dann isser schon schön tief.

    ALSO BUUUUUHHHH


    ach kommt lasst ihm halt sein spaß

    und wenn schon isses halt ein fake!
    scheiß drauf!

    würde im original keinem gefallen, also warum dann über fake oder nicht streiten...

    ich seh ein dass es einer is, wäre eh nie so tief gekommen. evtl ohne stoßdämpfer


    er hat ja am anfang aber drauf bestanden dass es keiner is


    eben ansonsten würden wir uns ja gar net aufregen


    gelöschtes Mitglied

      Wie ich schon sagte ,
      es ist ein Fake .

      Verstehe nicht warum Leute meinen das Wir Blöd sind .

      Das Profil muss aber gelöscht werden weil Fakes nicht erlaut sind .


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen