vw teilemarkt

Polobesitzer gesucht geklauten Polo!

DJ-BabyFace
  • Themenstarter

Habe mal ein Thread gelesen, wo ein Polo geklaut wurde! Weiß aber den UserNamen net! Kann mir jemand helfen!? Habe gerad bei Ebay ein Bild gesehn, wo der Polo ziemlich danach ausschaut! Finde es saltsam, dass alles was Diese Person verkauft "privat" ist!
http://cgi.ebay.de/Haubenbra-Steinschlagschutz-POLO-6N-GTi-16V-Turbo_W0QQitemZ270078255740QQihZ017QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MFG DJ-BabyFace



1395_2.jpg
1395_2.jpg

DJ-BabyFace
  • Themenstarter

Komischerweise zeigt das Forum den thread net an!


gelöschtes Mitglied

    Habe ich letztens auch gesehen .

    Ich Denke mal das einfach nur das Foto gemacht wurde und diese dann als eigene Werbezwecke genutzt wird .

    Oder die haben zusammen einen Deal gemacht .



    gelöschtes Mitglied

      Wenn ich mich nicht völlig irre, ist der Verkäufer derjenige dem der Polo geklaut wurde. Ich meine der nennt sich hier auch cruisin6n...

      Edit: Jo, isser hab grad geguckt...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen