vw teilemarkt

Kabelbäume im Polo Bj. 91

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

habe da mal ne frage; habe jetzt seit 5 Tagen nen Polo Bj. 91 mit 54 Ps
nun würde ich mal gene wissen ob ihr mir sagen könnt ob die von VW verbauten Kabelbäum insoweit komplett sind das man da sowas wie Sitzheizung oder Zentralverriegelung anstecken kann oder sonstiegen elektrischen klimbim den VW seiner Zeit angeboten hat den aber der Vorbesitzer nicht hat einbauen lassen beim Kauf des PKW´s.

Schonmal danke

MfG

tontech



Sitzheizung und Zentral im polo 91 ? Nur im zubehör, als nachrüstung....
is wohl auch billiger, alternativ zu anderen modellen von vw greifen oder auch audi


sitzheizung gab es im 2f aber mega selten



ich habe gerade erfahren das dr oetker tot ist
keine pizza mehr aus bem backofen



polotreff.de
#4 - 16.01.2007zentral kabelbaum polo 2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen